• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Volker,
zusammenfahren könnten wir, aber über Solingen fahren wär ein sehr grosser Umweg für mich. :confused:

Von mir aus (ich wohne Richtung Remscheider Talsperre) wäre es am kürzesten über Remscheid Talsperre zu fahren. (Intzestrasse parallel hoch) und dann über Haddenbach..


@Count, fährst Du mit dem Rad dorthin? Können uns ja dann treffen. Musst ja dann hier über die Krhnenhöhe, oder?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@lene:
@eva :freut mich...bin auch dabei, dann müssen wir nur später die Uhrzeit vereinbaren
Betonung auf später ;) Aber nein generell bin ich kein Langschläfer. Mein Tag beginnt schließlich kurz vor Mittag...:D:D:D

@bigmig: Immer! Klar gerne ;)!
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Count, ja Du hast Recht. Hatte einen Dnkfehler. Würde sagen das wir uns dann am besten am Start treffen.
@Chicane, freu mich das man sich noch mal sieht.
Gruß
Volker
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,
Spontane Anfrage: Ich wollte Morgen das Zwischenhoch ausnutzen. Wenn jemand Interesse hat mizufahren dann bitte melden :cool:

Grüsse
marc
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

...so, zurück aus Holland...ist etwas spät, aber ich setze mich in 15 Min. aufs Rad :cool:
Vielleicht sieht man sich unterwegs.

Sonnige Grüße:)
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@lene: sind wir uns eben auf dem Rad in Unterburg begegnet. Sah so aus, als ob du das warst:D

@all: sonnige Grüße

Wolf
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Wolf: das Wetter war wunderschön :rolleyes:...ich bin übrigens gar nicht über Unterburg gefahren :confused: Startest Du auch übernächstes WE in Wuppertal?

@Big Mig: natürlich nehmen wir Dich mit :D

@Count: Ich konnte ich nichts vereinbaren, denn ich wußte nicht genau, wann ich zurück sein würde. Ich hoffe Du hattest eine schöne Tour ;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Kein Problem, Lene...:)
Das Wetter war echt Super und die Runde war es auch....
Ich hab Heute wieder neue Tierfarmen gefunden :eyes::lol: Ich lade nachher nochmal paar Bilder hoch. :D

Gruss Marc


@Wolf: das Wetter war wunderschön :rolleyes:...ich bin übrigens gar nicht über Unterburg gefahren :confused: Startest Du auch übernächstes WE in Wuppertal?

@Big Mig: natürlich nehmen wir Dich mit :D

@Count: Ich konnte ich nichts vereinbaren, denn ich wußte nicht genau, wann ich zurück sein würde. Ich hoffe Du hattest eine schöne Tour ;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich habe heute wenig Renner getroffen. War mit Heinz um Rade unterwegs. Wir sind auch in W´tal bei der RTF dabei.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Wheezy: na, dann sehen wir uns in Wuppertal. ich bin heute über Hüh Käswagen gefahren ;)

Ansage
Wuppertaler Klassiker am 17.05.:


Uhrzeit: wird vereinbart

Mitfahrer/-innen:

zmoho
wheezy
count
Master-D (???)
Potti (???)
Pevloc
Chicane
Big Mig
Lene

who else ?:rolleyes:

:aetsch:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich bin am 17. raus, da starte ich in Gerolstein beim Rennen. Schade, aber es gibt ja noch en paar andere RTFs.

--> 21. Mai in Burscheid???
Was haltet ihr davon??
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,
am 17.05. bin ich auch in W'tal am Start.
@Wheezy: gemeinsame Anfahrt usw. können wir evtl. am Sonntag bei der Tour besprechen.

Gruß,
Andreas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Yannic: viel Erfolg und vor allem viel Spaß in Geroltstein ;) (vielleicht ergibt sich eine Gelegeheit für eine gemeinsame Ausfahrt im Lauf der nächsten Woche)

Ansage (update)
Wuppertaler Klassiker am 17.05


Uhrzeit: wird vereinbart

Mitfahrer/-innen :daumen:

zmoho
wheezy
Andreas-RS
count
Potti
Pevloc
Chicane
Big Mig
Lene

who else ?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Wollte noch mal nachfragen, wie es mit einer Feierabendrunde in nächster Zeit aussieht. RTFs sind nicht so meins. Aber gegen eine ungezwungene Runde durchs Bergische hätte ich nichts einzuwenden.

Gruß
Andre
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@lene: mittwoch geht ab 17h, donnerstag auch früher. aber wetter muss stimmen.
....diesen sonntag wollt ich übrigens auch fahren ...:rolleyes:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Jetzt hau ich mal auf die Kacke: Guido, Bernd, Frank, Jörg, Uwe und Thomas sind vielleicht auch dabei. Da frage ich aber erst mal nach.
@ Andreas, Wir können mit dem neuen Vereins Dacia die Räder transportieren. Da sollten 3 Bikes und 3 Menschen reingehen. Die Logistik klären wir auf der Sonntagsrunde. Ich schlage einen Start um 9.00 in W´tal vor. Ich muss vorher noch Jörg aus Dabringhausen abholen.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@lene: ich kann leider am 17.05. nicht dabei sein! Bin beim Wupper-Run am 17.05. im Orga- Team und muß dann laufen statt radeln:p

müssen wir das kennenlernen noch mal verschieben.

@all: schönen Sonntag

Grüße Wolf
 
Zurück
Oben Unten