• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich hatte gestern kurz eure RTF an der Bever gekreuzt. Da war ein Kontrollpunkt kurz vor Wipperfürth(Neye).
Schade, ich wäre gerne die RTF mitgefahren!

Gruß
zmoho
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@all: Ebenfalls positive Überlegungen anstellen, bitte :)...

Moin Master-Y,
ich hoffe Du bist nicht sauer, aber morgen wird das mit mir nichts. Auch wegen der Wettervorhersage und der längeren Anfahrt.
Ich bin heute spontan mit Lene 136km ins sauerland und zurück geradelt..und jetzt nach den beiden Tagen brauch ich morgen erst mal ne Erholung...:eyes:

Gruss Marc
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Yannic: schade, dass Du gestern meine Nachricht zu spät gelesen hast und nicht mitgefahren bist... Bin heute wetter-/ entfernungs-/ laufbedingt nicht dabei.

Wünsche Dir viel Spaß ;)

@Count: GUTE ERHOLUNG !!!

Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Danke Lene..
Bin jetzt schon fast wieder regeneriert und hab eben nachgedacht mich aufs Mtb zu setzen..;)

Dir viel Spass beim Laufen...

Gruss Marc
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

So, back from the Eifel und ich muss sagen, war ne schöne und anspruchsvolle Runde mit ca. 1500 hm / 117 km / 30er Schnitt.

Da habt ihr was verpasst :D ;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,
bin wieder im Lande.
Hat jemand Lust diese Woche auf eine Runde? Kann auch gerne was schnelles werden.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich wäre dabei, also bei der RTF. Vorraussgesetzt das Wetter wird gut. Jaja, ich weiß die Schönwetterradler...
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@zmoho: Wuppertal am 17. ist eine super Idee. Bin dabei, falls das Wetter einigermaßen paßt ;) Sonst noch Jemand dabei ?...vielleicht die netten Radler aus dem letzten Freitag :floet:

@Master-D: :daumen:... heute war Laufen mit Musik besser für mich **habauchspaßgehabt!**

@Big Mig: Willkommen zurück im Bergischen!.... Wie gesagt, ich kann leider nur am Freitag oder vielleicht geht auch Donnerstag (hängt allerdings vom Berufsverkehr in Holland ab)

@all: Guten Start in die Woche! :wink2:

LG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

moin,
am 17.5 bin ich sicher auch dabei (rtf) :)
am 9.5. wollte ich wohl auch die "voreifel und belgien rtf" vom rsc dorff mitfahren. aber da muss ich noch schauen...ein freund von mir wohnt da in der nähe und ich verbinde das meist mit einer grillaktion am vortag :D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

achja..ein foto hab ich noch von samstag...exklusiv hier im kuchen-thread (den der hund vergeblich von lene wollte) :D

attachment.php
 

Anhänge

  • P1000915.jpg
    P1000915.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 370
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Wenn ich nicht wüsste, was Lene beim Radfahren drauf hat, würde ich sagen:"Die Frau verbringt ihre Zeit mit Kaffeetrinken".:).
Hat jemand Lust und Zeit am Mittwoch eine Runde zu drehen?
@BLC, Du hattest auch Interesse oder?
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@BigMig

Hi Volker,

bin vorraussichtlich Mittwoch bis Sonntag in Remscheid. Bin einer Tour am Mittowoch nicht gänzlich abgeneigt.

Wir sollten am WE vielleicht noch einmal eine Runde mit Ines drehen??
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@lene: Die RTF am 15. bin ich letztes Jahr im Regen gefahren.... War aber auch nett ;) Also ich bin dabei :D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene, Chicane, hallo Mädels, nehmt Ihr mich auch mit bei der RTF?
@Count, fährst Du mit dem Rad dorthin? Können uns ja dann treffen. Musst ja dann hier über die Krhnenhöhe, oder?
@Potti, hatte mit Ines gesimst. Was hälst Du am Sonntag von einer Laufrunde? Wenn das Wetter nicht so doll ist am Mittwoch, können wir auch gerne laufen.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@volker
Wir können morgen auch gerne laufen. Die Vorhersage ist ja nicht gerade prall. Kannst dich ja melden, wenn du wieder daheim bist. Wegen Sonntag können wir ja immer noch schauen.

Stefan
 
Zurück
Oben Unten