• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Karen, habe gestern gut gebaggert. Lene hat die 160Km Runde beim Fleche nicht mehr verneint.(Pssssst, jetzt musst Du ihr noch die Restlichen 40Km aus der Tasche leiern).
@Lene, hallo.

OK - ich werde alle Register ziehen!
Womit kann man sie denn bestechen?
Also - Blechkuchen backe ich auch ganz leckeren..:floet:
Ansonsten - bin für jeden Tip offen:D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@big mig/ karen: ihr seid unermüdlich :eek: ... ich schlage einen Themenwechsel vor... aber bitte keine "Pandemievorbeugung" oder "Schweinegrippe" :D

LG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Also Du nimmst zwei Blechkuchen mit nach Belgien. Einen für Lene, den zweiten für uns alle. Dann sagen wir immer, "Gleich gibt es Kuchen". Das so 200mal. Also jeden Kilometer. Wir müssen nur aufpassen das sie nicht so schnell wird, sonst kommen wir nicht mehr mit.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Themanwechsel. Bin Opa geworden. Der "kastrierte" Hase meiner Frau ist wohl nochmal über sich hinausgewachsen. Jedenfalls sind plözlich fünf kleine Biester mehr im Stall. (Natürlich ist meine Frau nicht die Mutter, sondern nur die Oma).
Also an alle die denken sie hätten frei Schuss. Vorsicht!!
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Damit keiner etwas falsch versteht.
 

Anhänge

  • Hasen 004.jpg
    Hasen 004.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 151
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ganz deiner Meinung, gute Arbeit heute :daumen:

Und jetzt noch ne Frage in eigener Sache:D...
Ich fahr am 17. Mai in Gerolstein beim Radsportfestival das 111 km Rennen, bis dahin wollte ich noch eine RTF mitnehmen und die einzige vernünftige wäre übermorgen:

Sonntag, 3. Mai, in Euskirchen.
Von da gehts dann durch die Eifel, also schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf Gerolstein. Würde dann wieder die 113 km Runde fahren.

Ich würd mich echt freuen, wenn ich noch den ein oder anderen von Euch mit ins Boot nehmen könnte für Sonntag :)

Schönen, entspannten Abend noch :wink2:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

War klasse heute! Gerne wieder, am Sonntag allerdings ohne mich. Bin am schon verplant. Ich werde das Rad stehen lassen und 2,5h Stunden durch die Remscheider Wälder laufen.
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Fahrt ihr vielleicht auch noch mal unter der Woche eine Feierabendrunde? Da würde ich mich dann gerne anschliessen.
Gruß
Andre
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Master -D : die RTF ist bestimmt schön und anspruchsvoll, also eine gute Idee :) ...eine andere Überlegung wäre auch hier zu fahren (wir würden ca. 140km mit dem Auto vermeiden):eyes:.

@Count: was sagst Dazu?

@Potti: Triathlon besteht eben aus drei Disziplinen ;) ...Viel Spaß am Sonntag...Ich gehe morgen Laufen und vielleicht schwimmen.

@all: am Besten schlafen wir drüber und stimmen uns morgen ab

Gute Nacht Lene:duck:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Fahrt ihr vielleicht auch noch mal unter der Woche eine Feierabendrunde? Da würde ich mich dann gerne anschliessen.
Gruß
Andre

@Andre: wir haben uns noch nicht abgestimmt...Nächste Woche bin ich leider von Dienstag bis Donnerstag in Amsterdam. (da könnte ich nur am Freitag fahren) aber vielleicht haben die anderen Jungs Zeit :D

Ansonsten kannst Du am Sonntag mit uns fahren ;)

...so, jetzt bin ich weg :duck:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Nochmal kurz...
Also ich finde Lene Du hat ein bissl Recht. Von mir aus sind es über 150km hin und zurück mit dem Auto. Als Alternative könnten wir eine Runde ins Sauerland- aber anstatt Nordhelle- zur Lister und Olpetalsperre fahren...:cool: Naja schlafen wir mal ne Nacht drüber...

Eine gute Nacht wünsche ich Euch
haie-gute-nacht.jpg





@Master -D : die RTF ist bestimmt schön und anspruchsvoll, also eine gute Idee :) ...eine andere Überlegung wäre auch hier zu fahren (wir würden ca. 140km mit dem Auto vermeiden):eyes:.

@Count: was sagst Dazu?

@Potti: Triathlon besteht eben aus drei Disziplinen ;) ...Viel Spaß am Sonntag...Ich gehe morgen Laufen und vielleicht schwimmen.

@all: am Besten schlafen wir drüber und stimmen uns morgen ab

Gute Nacht Lene:duck:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten Morgen!

@count: ich finde deine Idee auch gut. Wie lang ist die Strecke?

@all: ab Morgen Mittag soll lt. Wetterbericht mit 75%- Wahrscheinlichkeit regnen :confused:....ich würde daher einen recht frühen Start bevorzugen.

Schönen Tag & Bis Später ;)
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin,
das mit dem wetter stimmt wohl:(

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=42929&PLZN=Wermelskirchen&PRG=citybild

Treffen könnte man so um 9h

Vielleicht ist es dann zu weit bis zum Biggesee..schätze 130-140km wär das...

Bis später
marc

Guten Morgen!

@count: ich finde deine Idee auch gut. Wie lang ist die Strecke?

@all: ab Morgen Mittag soll lt. Wetterbericht mit 75%- Wahrscheinlichkeit regnen :confused:....ich würde daher einen recht frühen Start bevorzugen.

Schönen Tag & Bis Später ;)
Lene
 
Zurück
Oben Unten