• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,

und es hat doch nicht geregnet :)
@Yannic: wir sind vor deiner Haustür heute gefahren

@Count/ Master_D: Freitag um 9:30 an der Saaler Mühler steht!

Ich würde die 115er Strecke fahren..wie sieht es bei Euch aus ?

...und fahre übrigens mit dem Auto hin (von mir aus sind 36km und ich hätte bereits am Freitag knapp 190km aufm Tacho) :eek:

@Count: von Dir aus müßte noch weiter entfernt sein, oder?

VG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Huhu Lene...

Hm...also ist 27km über landstrasse (aber so würde ich auch nicht fahren..denke 35km kommt hin) und 42km über autobahn ;)
Aber ist schon happig...nach bensberg bin ich sonst über die RUK Strecke schon mal gefahren...mit Bergwertung in Sand :D

Ich komm aber glaub ich auch mit dem Auto habe ich mir Heute überlegt, dann kann ich auch abends noch ein Bier trinken...:rolleyes:
LG
Marc
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Marc: Ich hab die RTF Strecke über 115 km mit An- und Abfahrt mal in GPSies reingedübelt.
Ergebnis: 175 km (mit kürzester An-und Abfahrt zum Start/Ziel), das is schon ziemlich heftig, muss also nicht unbedingt sein, weil man dann auch Teilstrecken 3x fahren würde...
V.a. musste dann ja auch wieder in aller Herrgottsfrühe aufstehen. Da bin ich ja schon froh, wenn wir uns einig sind, dass wir alle mitm Auto zum Start kommen :D. Sehr gut, wenigstens etwas länger schlafen ;)

@Lene: Bin gestern Nachmittag spontan alleine gefahren aber nur 55 km, weil ich danach noch zu meinem Vater ins Krankenhaus gefahren bin.

@ All: Dann treffen wir uns morgen Punkt 9.30 Uhr beim Start-Stempel-Mann? Alles klärchen:)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@ Count: Ja, aber wirklich. Um 10.00 is schon Startschluss. Naja, wat solls.

Edit: Dann is die Nordhellen-Connection ja schon fast wieder zusammen :D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@lene:
Freu' mich auf dich/euch - da ihr laut countcount
...wir rollen dann das feld von hinten auf
...werden wir uns ja auf jeden Fall treffen.

@master D:
Interessante Seite, die du verlinkt hast.
Ich hätt' gern noch die Kuchensorten:D

LG und bis morgen,
Karen!
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@ karen: Hab mir ja auch alle Mühe gegeben, aber mit den Kuchensorten kann ich leider (noch) nich dienen... :D
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@all, viel Spass. Ich werde einige Laufeinheiten an der Nordsee machen. Bei der nächsten Runde bin ich wieder dabei.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ah Besuch..*teppich_ausroll*

aehm wieviel minuten müssten wir denn aufholen...:confused::confused:
...ich glaub das wird eher nix! :eek:

...was für kuchen??:confused::love:

Bis Morgen....

was ist mit big-mig...fährt der nicht mit oder bei Karen oder oder?
edit: Viel Spass an der Nordsee :)





@lene:
Freu' mich auf dich/euch - da ihr laut countcount ...werden wir uns ja auf jeden Fall treffen.

@master D:
Interessante Seite, die du verlinkt hast.
Ich hätt' gern noch die Kuchensorten:D

LG und bis morgen,
Karen!
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Danke, werde das Wochenende mein neues Mobil einweihen.
Was war denn gestern? Angst vor Wasser? Bin mit Lene schöne 95Km gefahren.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

95km sind aber echt ordentlich für ne kleine feierabendrunde:rolleyes:

Auotomobil?

Ich bin schon um 15h raus mit dem MTB, da ich dachte es regnet Abends...:eyes:




Danke, werde das Wochenende mein neues Mobil einweihen.
Was war denn gestern? Angst vor Wasser? Bin mit Lene schöne 95Km gefahren.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ja, das Mädel hat ordentlich Druck in den Beinen. Weisste doch. Da kommen schnell 95Km zusammen. Und auch ein paar HM. Boxberg etc.
Wohnmobil.
Hast aber wieder schöne Motive gefunden. Schönes Bild.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

...wir rollen dann das feld von hinten auf :D

@Karen: ...ich glaube, die Jungs sind einfach sehr motiviert:rolleyes: wir sehen uns wahrscheinlich am Ende zum Kaffe & Kuchen(count: Bier:confused:)

@count: big mig fährt zur Nordsee und ist leider nicht dabei :(

@Master-D: ich hoffe es geht deinem Vater besser **gutebesserungswunsch**

@all: freut mich, dann sehen wir uns morgen um 9:30 :wink2:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Karen, habe gestern gut gebaggert. Lene hat die 160Km Runde beim Fleche nicht mehr verneint.(Pssssst, jetzt musst Du ihr noch die Restlichen 40Km aus der Tasche leiern).
@Lene, hallo.
 
Zurück
Oben Unten