Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich weiß nicht ob du mich gefragt hast. In meiner Eingangsfrage meinte ich mit gutem Pumpvermögen, dass man quasi mit Pumpkraft was sich im Rahmen
hält den Reifen so gut es geht aufgepumpt bekommt, was ich zB mit meinen jetzigen beiden Mini-Pumpen nicht gut hinbekomme. Es ist schon ein Kraftakt überhaupt den Reifen halbwegs aufzupumpen. Bei der 39gr. SKS Sub 40 bin ich mir unsicher.
Meine enge Auswahl ist die Lezyne Roaddrive oder die Toppeak Race Rocket, da ich da auch viele positive Bewertungen gelesen habe.
3-400 mal Pumpen mit der Topeak Micro Rocket um einen fahrtauglichen Druck zu bekommen. Scheiß Pumpvermögen also nach Deiner Definition, aber da nehmen die sich alle nichts. Wer was anderes behauptet, hat, wie Du sagst, das Ding noch nie wirklich benutzt. Ich hab das auch nur ein paar Mal gemacht, seitdem nur noch geschraubte Kartusche. Hat der TE aber ausgeschlossen. Die ideale Kombi für lange Touren ist mM ein Fahrer mit Kartuschen und einer mit normaler Pumpe, wenn alle Stricke reißen.Das war mehr eine Frage an die Allgemeinheit. Ich meine hier preisen einige ihre Mini-PÜMPCHEN an ohne zu wissen was die an Pumpleistung bringen. Da ich keine Antwort auf meine Frage erhalten hatte, sind demnach alle Empfehlungen für die Tonne, weil offensichtlich niemand SEINE Pumpe jemals selber benutzt hat. Ich schleppe selber die Race Rocket mit rum. Mir graust jetzt schon vor dem Tag wo ich damit einen Platten beheben muss. Meine Platten konnte ich dank meiner Begleiter bisher immer mit einer normalen Pumpe beheben. Das heisst das Aufpumpen.
Hat der TE aber ausgeschlossen. Die ideale Kombi für lange Touren ist mM ein Fahrer mit Kartuschen und einer mit normaler Pumpe, wenn alle Stricke reißen.
Das war auch keine Kritik, falls Du das so verstanden haben solltest.Das liegt daran, dass ich alleine unterwegs bin und auch so leicht wie möglich lange Strecken hinterlegen will. Ich kenne mich mit diesen Kartuschen nicht aus, aber ich weiss nicht ob sie für sowas geeignet sind. Da wollte ich halt ne solide Handpumpe, die zumindest das Rad mit halbwegs normalem Pumpen wieder fit bekommt.
Wese heißt jetzt Raceday!
Das ist eigentlich ganz einfach: wenn man die erste Panne überstanden hat, ohne dass man sich fluchenderweise am liebsten gleich noch unterwegs eine neue Pumpe gekauft hätte, irgendeine, egal welche, hauptsache anders, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, dass eine andere noch schlechter ist, dann muss das eingesetzte Modell schon ziemlich nah am theoretischen Optimum einer Minipumpe gewesen sein. Denn selbst die beste Minipumpe kann nicht zabern, aber aber eine schlechte kann eine Menge falsch machen.Das war mehr eine Frage an die Allgemeinheit. Ich meine hier preisen einige ihre Mini-PÜMPCHEN an ohne zu wissen was die an Pumpleistung bringen.
Pumpen an Tankstellen schaffen manchmal keine hohen Drücke, weil PKW Reifen i.d.R. mit 2,0-3,5 Bar gefahren werden.