SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Naja den S II gibts doch erst seit diesem Jahr oder? Die Vorgänger waren völlig unkompliziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss hier nochmal nach hacken ... ich denke das dieser extrem HOHE Verschleiß den zu dünnen Reifen geschuldet ist gerade HINTEN ist alles unter 23mm GROB Fahrlässig !!!! Nicht OHNE Grund geht der Trend nun langsam ABER SICHER zu breiteren Felgen wie z.B. die A719 oder A319 von MAVIC und Reifenbreiten von 25mm und 28mm !
Und wenn man sich Force um die Beine wickelt, kriegt man Mörderoberschenkel!
Auch ich bin sehr enttäuscht von dem Continental Rennrad - Reifen Set Grand Prix Attack + Grand Prix Force. Nach ca. 2000 km sieht man hinten einen sehr starken Verschleiß.
gib halt mal Gas...
nachdem der erste GP4000S nur knapp 2000Km hielt, hatte ich das Rad bei nächsten fast um die Ecke getragen, trotzdem wurden es nur 2500Km bis die Gummischicht stellenweise aufriss. Bei dem bisschen Gummi auch kein Wunder.
dreckige Strassen sind vmtl. nicht der Grund, allerdings haben wir hier recht rauen Asphalt und leider auch teilweise schlechten Belag. Trotzdem könnten die Dinger länger halten (die letzten hatte ich auch ein halbes Jahr im Keller liegen). Das häufige Wechseln wäre nicht das Problem, aber im Sommer fahre ich Schlauchreifen und da ist es halt etwas aufwändiger. Mit den jetzigen (Vittoria ?) komme ich so auf 3000 und somit ist es nur ein Wechsel im Sommer.
sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen, denn so wie du mit Pauschalurteilen um dich schmeisst...
klar, Vittoria ist Scheisse und GP4000 super toll - und dazwischen gibts nichts... deine Kunden tun mir leid.
klar, Vittoria ist Scheisse und GP4000 super toll - und dazwischen gibts nichts... deine Kunden tun mir leid.
Das heist ja das der altgebliebene Conti nicht mit dem neuen Vittoria Graphen verglichen wird. Wenn der Vittoria schon damals gleichauf war müßte der Vit. G. ja jetzt der Bessere sein.Ich find diesen - subjektiven - Test beider Pneus recht aufschlussreich.
http://cervelover.blogspot.de/2013/08/im-test-rennradmantel-vittoria-rubino.html
Der Rubino Pro Slick ist ja ein normaler Pro ohne seitliches Alibiprofil.