• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvYWYyaTA0MDgtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Supernova unterstützt euch im Winterpokal: Mit dem Supernova M99 Mini Pro B54 haben die Freiburger Fahrradlicht-Spezialisten ein ebenso smartes wie helles und ausdauerndes Scheinwerfer-Kraftpaket im Programm – und hier könnt ihr es gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!
 
Es ist dunkel, ich fahre aus der Stadt hinaus, der Schein der Strassenlaternen wird dunkler. Ich schalte mein Helmlicht und tauche in die Nacht. Alles fokussiert sich auf den schmalen Lichtkegel.
Eine ganz eigene Welt voller Überraschungen. Es wäre noch schöner mit einer Supernova am Rad. ;)
 
Alta Vatta! 540€... da steht man von ganz allein im Wald und schwarz vor Augen wird einem auch noch, trotz 450 lm! o_O
 
Das Fahren in der Nacht erfordert meiner Meinung nach mehr Konzentration. Daher ist man voll bei der Sache und lässt sich nicht ablenken
 
Der Alltag wird leiser, die Momente werden langsamer, der Fokus wird präziser, die Sinne werden schärfer.
Die Gedanken werden klarer! Ein wahrer Genuss!
 
In der Nacht sind alle Katzen grau.
Eine graue Katze vor dem Rad, das brauche ich nicht.
Es werde LICHT.
 
Das surren der Räder in der Stille der Nacht, das Ziel unsichtbar in der Schwärze jenseits des Lichtkegels. Meditation at its best.
 
Die Ruhe und das eintauchen in eine ganz andere Welt 🗺🚲

Es wird mehr Konzentration benötigt.. (Helmlicht bringt zusätzliche Sicherheit)
 
... Die Nacht ist nicht zum schlafen da...

Aktuell ist sie zum schichten oder aufladen, dafür aber regelmäßiges Pendeln im Dunkel morgens und abends dann eben... Es ist gut, auch Mal abzuschalten und das Licht anzuschalten...
 
Ich genieße die Ruhe, den stark zurückgegangenen Straßenverkehr und meistens ist es nachts auch windstiller. Dazu kommt, dass nachts der Blick anders und auf andere Dinge gelenkt wird. So fallen einem Dinge auf, die man tagsüber nicht wahrgenommen hätte.
 
Hallo,
ich fahre erst seit kurzem mit Beleuchtung. Es ist viel stressfreier, wenn man abends nicht unbedingt vor der Dämmerung zurück sein muss. Man kann sogar nach Belieben noch etliche Km dranhängen.

Gruß Didi
 
Im Dunkeln sind alle Sinne geschärft, nicht um dem nächsten Autofahrerfehler auszuweichen sondern Schlaglöcher und Wildwechsel zu vermeiden. Diese Konzentration lässt einen noch mehr abschalten und das Radfahren selbst genießen.
 
Die Stille, das Fokussieren auf das was vor einem liegt. Der reduzierte Verkehr, und keine blendende Sonne :)
 
Das schönste am fahren in der Nacht ist die Natur, die Ruhe und der wenige Verkehr. Das zweit schönste ist das langsame erwachen des Tages, dass wissen um die Erlebnisse von der Ausfahrt und das sichere Gefühl mit guter Ausrüstung noch viele weitere Abenteuer erleben zu können.
 
Hallo zusammen,

Umso dunkler umso weniger ist in der Regel los... Was bei ausreichender Ausleuchtung die Pace hochhält und ultra Laune macht, egal bei welchem Wetter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten