• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Slooping Ja oder nein?

Slooping oder klassischer Rahmen?

  • Ich finde Slooping schöner

    Stimmen: 47 38,8%
  • Ich finde die klassische Art schöner

    Stimmen: 74 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    121

Anzeige

Re: Slooping Ja oder nein?
AW: Slooping Ja oder nein?

welche top rahmen?
-time?
-look?
-cervelo?

das einzigste rad, das mir wirklich gut gefällt in klassischer form ist das Colnago, der hats einfach drauf.
Trek gefällt mir manchmal, aber nur manchmal...

Trek meinte ich. Erst die neuen sind jetzt auch geslopt.

Meinen Kuota Kharma - den ich nicht mehr sehen kann - tausche (+ Aufpreis) ich gegen zwei Colnagos um; klassische, versteht sich. :D
 
AW: Slooping Ja oder nein?

Von den Bikes sieht das bh :)D) am besten aus, liegt aber nicht zuletzt daran daß die unteren beiden Treks für mich :kotz: asussehen (Farbgestaltung). Persönlich mag ich klassisch, oder ganz mäßig geslopt (wieder was gelernt) wie bei bh aber gar nicht sloping (die erinnern mich an BMX-Räder, bei denen der Sattel zu weit rausgezogen ist!)
 
Zurück
Oben Unten