• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velotour, hier Frust ablassen

Ich glaube 2004 oder 2005 hatte ich das auch schon mal bei diesem Event. Mit anderen Worten, das ist kein Fehler, das ist Tradition! :p
Ich habe mal nachgedacht....

Vielleicht sollten die die Kurzstrecken komplett rausnehmen Und dann so vorgehen.
Wer in einer bestimmten Zeit nicht in Oberursel ist fährt ins Ziel. Das gleiche noch mal vor Mamolshain.
Dann sind die Guten im schweren Rennen und müssen in die Berge:) Die Hobbyfahrer tragen ihre kürzeren Rennen aus.
Das würde bestimmt die Konflikte reduzieren und man könnte die Führungsfahrzeuge viel besser briefen. :bier:

Anzeige

Re: Skoda Velotour, hier Frust ablassen
Ich habe mal nachgedacht....

Vielleicht sollten die die Kurzstrecken komplett rausnehmen Und dann so vorgehen.
Wer in einer bestimmten Zeit nicht in Oberursel ist fährt ins Ziel. Das gleiche noch mal vor Mamolshain.
Dann sind die Guten im schweren Rennen und müssen in die Berge:) Die Hobbyfahrer tragen ihre kürzeren Rennen aus.
Das würde bestimmt die Konflikte reduzieren und man könnte die Führungsfahrzeuge viel besser briefen. :bier:

Oder man nimmt die ganzen Pseudo-Jedermänner raus und läßt sie bei den Lizenzrennen fahren wo sie eigentlich hingehören. ;)

Die Masse sind nun mal die sogenannten Hobbyfahrer und die bringen das Geld. Viele von ihnen bringen durchaus die Leistung um auch das "schwere Rennen" zu bestehen, ohne die "Jedermänner" ganz vorne in ihren Kreisen zu stören. :daumen:

Jede Münze hat halt zwei Seiten. :D

Zurück