• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sitzcreme

Guenni0808

Neuer Benutzer
Hy @All,

kann mir einer sagen, ob Assos die Chamois Creme geändert hat? Letzte Jahr habe ich eine bläuliche Creme gehabt und super vertragen. Dieses Jahr hab ich die selbe wieder bestellt, aber es kam in selber Verpackung eine beige Creme, welche ich deutlich schlechter vertrage und die auch nicht so angenehm kühlt. Auf den Dosen steht nichts unterscheidliches, nur das Design hat sich etwas geändert.

Anzeige

Re: sitzcreme
AW: sitzcreme

Jetzt wo Du´s sagst: Hab die alte immer sehr gut vertragen und hatte da ein gutes Gefühl mit. Fahre seit ein paar Wochen mit der neuen Creme und habe meistens nach dem Fahren ein gereitztes Gefühl im Schritt. Hab es immer auf die Länge und Anzahl meiner Touren geschoben. Heute bin ich ne 130er Runde gefahren und hab mich vorher mit einer Probe Ilon Protect gecremt. Und keinerlei Probleme. Hättest Du den Thread nicht eröffnet, dann hätte ich die neue Creme nicht in Frage gestellt. Aber so werde ich wohl mal die Sache im Auge behalten. Vielleicht ist ja nicht nur die Farbe anders...

Das stimmt natürlich, aber ich war sehr zufrieden und würde mir wünschen die alt bewährte Creme noch mal zu bekommen.

muß ja nicht immer die selbe sein
Jedes Radportgeschäft hat auch gute Sitzcreme

Die " blaue " Sitzcreme von Assos ist aber wirklich klasse ! Hab noch 2 Dosen, die werde ich dann mal hüten wie meinen Augapfel ;)
Sie hilft, sie kühlt und riechen tut sie auch angenehm ! Ich kann diesen " Rheumacreme " Geruch manch anderer Sitzcremes nicht ab !

Ansonsten hilft zur Not auch der gute alte Ringelblumen Balsam.

Ragnar

Zurück