• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Stimmt schon Rennmausi-Zumal datt Wetter immer noch geil is! Und bis 22 Uhr isses Tach-hell!
Hab halt nur angst mir durch so eine Abendrunde bei der ich heut nich viel reiße,mir die guten Beine für morgen(Morgen Urlaub) zu versauen!!!

LG Euer Pfeil

Stimmt schon Rennmausi-Zumal datt Wetter immer noch geil is! Und bis 22 Uhr isses Tach-hell!
Hab halt nur angst mir durch so eine Abendrunde bei der ich heut nich viel reiße,mir die guten Beine für morgen(Morgen Urlaub) zu versauen!!!

LG Euer Pfeil

Unsinn fahr mal schön locker dann geht da morgen noch was :D
Urlaub dann können wir ja zusammen fahren grins

Sofort!!! Alleine fahren is eh doof! ;-)
Hoffe nur nicht an Deiner Stütze ab km 120 festgebunden werden zu müßen!
Aber wär n reizvoller Gedanke,Honey!

LG Dein Pfeil

ok ok ich tus! bin schon im Outfit!!!

Sofort!!! Alleine fahren is eh doof! ;-)
Hoffe nur nicht an Deiner Stütze ab km 120 festgebunden werden zu müßen!
Aber wär n reizvoller Gedanke,Honey!

LG Dein Pfeil

ok ok ich tus! bin schon im Outfit!!!

Wenn Du so weiter machst,ist es dunkel :rolleyes:
Aber ich kenne das fahre auch nicht gerne alleine.Aber manchmal muß das eben sein

So und nun bin ich doch noch aufs Radl gestiegen! Und bin froh es getan zu haben,aber konnt datt Mausn nich ganz sein lassen! Iss doch immer so-reizt halt immer wieder in der Stadtnähe an den PKW`s zu kleben! Hoffe meine Beine danken es mir morgen! ;-)
Aber allein muß man sich halt an was motivieren und wenns die Autofahrer sind ;-) -auf jeden Fall n schönes Gefühl es doch getan zu haben!

LG Euer Pfeil

wunderschön iss anders :o

Trotzdem, ich wünsche euch auch einen angenehmen Montag ;)

Tach zusammen!

Müßt ihr immer über zurückgelegte km (und jetzt sogar mit Angabe der Geschwindigkeit) sprechen. Reicht es nicht, wenn die Beine wehtun?

Schönen guten Morgen natürlich!! :D

Einen wunderschönen guten Morgen auch ;)

Stimmt - das Wetter ist nicht so berauschend :o

Allerdings ist der Nieselregen heut wesentlich angenehmer als der Platzregen gestern Mittag am Passo Pordoi :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück