• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin,
also das Gewitter, das hier gerade durchgezogen ist, war ordentlich. Die Serverschränke im Keller hat mna vibrieren hören beim Donnergrollen. :rolleyes:

Hier ist es heiter. Sehe die Sonne aber der Wind ist etwas stark.
Laut Wetter Com
07.07.2008, 12:45 Uhr
17.9°C
leichter Regen - Schauer
Wind: Südwestwind 28.8 km/h

Stimmt aber nicht!:D:D
Gruss
Klaus

Moin alle zusammen!

Hier rechnets grad in strömen,schnief. Klar hab ja Urlaub! Und wollte heute richtig mal was fahren! (Aber wird ja s Radl naß-nich chic)

Also muß ich mich ja wohl jetzt doppelt bei der Rennmaus bedanken,daß Sie mich gestern überzeugt hat doch zu düsen!

Wünsch Euch aber nen zauberhaften Tag!

LG Euer Pfeil

Also statt touren heißts halt Tour-gucken! Glaub hier hört der regen heut nimmer auf!

Nur Eurosport zeigt die Tour und die blenden immer um zu anderen Sportarten.Was soll das?

ARD und ZDF senden auch .
Und was soll das denn mit dem dummen Geschwätz mit den Arzneimitteln bei Radfahrern ?

Zitat Ballak: "Man hat mich fit gespritzt".

In anderen Sportarten redet nur keine Sau über Doping.
Wenn Ihr wieder über Doping diskutieren wollt, dann tut es doch bitte in einem separaten Frädd und lasst diesen hier CLEAN.

Chris

Ich hoffe du hast nicht das Ufer gewechselt:eek:;)

Der Radsport hätte sicher eine Chance verdient, nur solange die gleichen Protagonisten dabei sind wird es aus meine Sicht nichts werden. Dies gilt sowohl für die Sportler als auch Funktionäre, sportliche Leiter usw. Im übrigen wäre es vermutlich nicht zu einer Diskussion, wenn man es denn überhaupt als solche bezeichnen darf, gekommen, wenn du nicht drauf angesprungen wärst. Wie heißt es doch so schön - "don´t feed the trolls" - wobei das in diesem Fall natürlich nicht der Fall ist :rolleyes:

Ich hoffe du hast nicht das Ufer gewechselt:eek:;)

Der Radsport hätte sicher eine Chance verdient, nur solange die gleichen Protagonisten dabei sind wird es aus meine Sicht nichts werden. Dies gilt sowohl für die Sportler als auch Funktionäre, sportliche Leiter usw. Im übrigen wäre es vermutlich nicht zu einer Diskussion, wenn man es denn überhaupt als solche bezeichnen darf, gekommen, wenn du nicht drauf angesprungen wärst. Wie heißt es doch so schön - "don´t feed the trolls" - wobei das in diesem Fall natürlich nicht der Fall ist :rolleyes:

Oh Schatzi,

Du bist wieder zu lieb zu mir .:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück