• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Also bin auf Seite 185 angekommen-das ist ja Wahnsinn-wenn ich mir die alle durchlese bin ich im knappen rentenalter immer noch n Wok! (wird ja serienmäßig nur ohne Deckel ausgeliefert)

Also probier ichs mit der "Gutglück" Parole!: "LASST MICH REIN!!!"

Hats gefunzt??? ;-)

Euer Pfeil

Anzeige

Re: Single-Treff

na dann hab ich ja noch die "Mitleid" Methode im Köcher!!!

"Armer kleener Wok sucht ein fürsorgliches zuhause!"

Na nu aber!!! ;-)

LG Euer Pfeil

Also da ich ein Wok bin (wird ja serienmäßig nur ohne Deckel ausgeliefert) bringe ich alle Vorraussetzungen dafür mit!

Wie lange meinst Du brauchen wir bis wir kapiert haben, dass ein Wok ohne Deckel geliefert wird ?
Ein Kater braucht auch seine Katz.............

Chris

Also mit dem "brauchen" (Kater u. Katz) is halt so ne Ansichtssache,Chris! Und wie lang dafür jemand brauch is höchst unterschiedlich-aber mach mir da keine Sorge bei dir. Glaub da bist Du aber einer von der schnellen Sorte! ;-)))

LG Euer Pfeil

Sodele, bin auch wieder vom radeln zurück...;)

...hast' ne PN :)

Diskriminierng, ich hab keine :mad:

c021.gif

Grüßle

Chris

Also mit dem "brauchen" (Kater u. Katz) is halt so ne Ansichtssache,Chris! Und wie lang dafür jemand brauch is höchst unterschiedlich-aber mach mir da keine Sorge bei dir. Glaub da bist Du aber einer von der schnellen Sorte! ;-)))

LG Euer Pfeil

Du bist doch der "Pfeil"

Grüßle

Chris

Ja doch :)
Erst alles wunderbar....dann wollte ich freiwillig die allrather Höhe hoch...habe ich auch geschafft,aber danch war ich etwas fertig....aber bin dann ganzzzz langsam im Ziel angekommen :D

na also - geht doch.. super! Man braucht halt nur die richtige Motivation ;) :D

ich bin zweimal unterwegs gewesen...

...ich konnt' einfach dem schönen Wetter nicht widerstehen und habe dann am Nachmittag noch ne Runde gedreht und dabei "meinen" Garmin Edge705 angetestet... ;)

..war scheeee :)

Morgen kommt der "Angriff" auf die Burg Hohenzollern...sofern das Wetter mitspielt.

na also - geht doch.. super! Man braucht halt nur die richtige Motivation ;) :D

ich bin zweimal unterwegs gewesen...

...ich konnt' einfach dem schönen Wetter nicht widerstehen und habe dann am Nachmittag noch ne Runde gedreht und dabei "meinen" Garmin Edge705 angetestet... ;)

..war scheeee :)

MOrgen ist hier in Solingen RTF

Das ist lieb Rennmausi! Würd mich auch direkt "Willkommen" fühlen, nur will Chris die Parole nich rausrücken und ich soll alle Seiten durchlesen um sie zu finden! schnief
Nich datt ichs nich auf mich nehmen würde,nur bei Seite 250 entstand so langsam bei mir die Erkenntnis,das wenn ich dieses Vorhaben weiter verfolge ich dann wohl noch n Wok im angehenden Rentenalter bin!!! ;-)

Na ich werd mal den Ältestenrat um eine Ausnahmegenehmigung bitten! lach

LG der Pfeil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück