• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich hab auch meine netten Seiten:cool:

Damit ist das Thema dann wohl abgehakt...dann kann hier ja weiter gekuschelt werden:D

Anzeige

Re: Single-Treff

Feierabend...zu windig und unbeständig zum Radeln. Werd mich dann wohl mal lieber auf dem Friedhof rumtreiben :D

Willst du einem den Mund verbieten?!?:confused:

Kann er sowie so nicht.:aetsch:
Wer U-Boot spielt hat bestimmt auch was zu verbergen!:D

Ich habe immer noch keine Ahnung wieso er überhaupt zurückgekehrt ist.:rolleyes:
Oder ist er doch wieder Single???
Grüße
Klaus

Kann er sowie so nicht.:aetsch:
Wer U-Boot spielt hat bestimmt auch was zu verbergen!:D

Ich habe immer noch keine Ahnung wieso er überhaupt zurückgekehrt ist.:rolleyes:
Oder ist er doch wieder Single???
Grüße
Klaus

Pass bloß auf was du schreibst:D

Single? Glaub ich nicht...andererseits, plötzlich diese Kuschelattacke - von wegen "schatzi" und ":love:" - mysteriös

Dann Willkommen! Falls Du von Chris nach der Parole gefragt werden solltest-sach "Ältestenrat KLAUS" ;-)))

LG Pfeil

Dann Willkommen! Falls Du von Chris nach der Parole gefragt werden solltest-sach "Ältestenrat KLAUS" ;-)))

LG Pfeil

Genau, der drückt dann ein Auge zu und läßt Dich rein, nur der Chris ist so ein doofer "Türsteher" :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle und herzlich willkommen

Chris

Japp der Chris ist hier unsere Allzweckwaffe,lach!

Aber der mit dem Türsteher-hätte mir einfallen können.
Also bitteschön damit haste den Spitznamen wech!!! ;-)))

LG der Pfeil

Japp der Chris ist hier unsere Allzweckwaffe,lach!

Aber der mit dem Türsteher-hätte mir einfallen können.
Also bitteschön damit haste den Spitznamen wech!!! ;-)))

LG der Pfeil

Den Spitznamen hab ich doch eh schon. Beim einen so einen bei anderen einen anderen, gell ??????

Grüßle

Chris

LG Pfeil

Wer hier nicht eine Single Frau mitbring hat hier sowie so keine Chancen.:aetsch:
Frauen = Mangelware. Und da ihr es falsch verstehen wollt nein die Frauen sollen nicht in die Mangel genommen oder durchgedreht werden.;)

Gute Nacht

Gruss
Klaus

Einen Wunderschönen guten Morgen an alle Singles :wink2:

Moin... :wink2:

Stand gestern Abend mal wieder vorder Frage: Bekannter will sich nach 15 Jahren ein neues Fahrrad kaufen (was touristisches, keine Rennmaschine)... wie bringe ich ihm bei, daß bei einem Budget von 600-800,- € eine Federgabel nicht wirklich sinnvoll ist, wenn er eh nur auf der Straße fährt?

Viel Sonne wünsch ich Euch heut-moin!

Na also was zum touren sollte auch mit ordentlicher Federgabel für 800 Steine hinzubekommen sein. Denke vorallem an die ganzen Vorjahres-und Auslaufmodelle! Da sind teilweise richtig gute dabei und Bikemesse ist doch och bald (oder war schon???grübel). Also so schwarz seh ich datt nich!
Nur is halt n Gewichtsnachteil auf langen Touren-da sollte man abwägen Gewicht-Komfort-Geschwindigkeit-Preisleistung!

LG Euer Pfeil

Ja schon, nur wiegen diese Federgabel-Dinger dann alle um die 15kg.
Mal gucken wie er reagiert, wenn er mal zur Abwechselung so ein 10kg Geschoß a la Ghost Speedline unter'm .... hat? ;)

Mahlzeit.
Wer hier nicht eine Single Frau mitbring hat hier sowie so keine Chancen. ...

Moin... :wink2:

Stand gestern Abend mal wieder vorder Frage: Bekannter will sich nach 15 Jahren ein neues Fahrrad kaufen (was touristisches, keine Rennmaschine)... wie bringe ich ihm bei, daß bei einem Budget von 600-800,- € eine Federgabel nicht wirklich sinnvoll ist, wenn er eh nur auf der Straße fährt?

Single Frauen werden hier gebraucht, nicht Federgabeln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück