S 

Stahlrad
AW: Single-Treff
Ich werde nun die Kasse prüfen:wink2:
Grüße
Klaus

Ich werde nun die Kasse prüfen:wink2:
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wird sich verschrieben haben und meinte 'Leitungsdruck'.

Leitungsdruck?
Wer hat mich gerufen?

@Chiusa & Käte: Habt ihr LSD im Trinkwasser??????
Wirst schon noch sehen, wennde erstmal ne Zeit lang hier lebst, wird das Leben so ..... einfach! :dope:

siehst du ja :dope:Kommt der Laden jetzt in Schwung?

das ist mir neu, erzähl malerstens hängt das immer von der Frau ab...

unterstreiche ich das. Ist ja schließlich eine Frage der Erfahrung, was sich mit Single sein gegenseitig ausschließt.
 ? Das würde ja bedeuten, dass ich als Single mit Männern keine Erfahrungen mehr machen darf
? Das würde ja bedeuten, dass ich als Single mit Männern keine Erfahrungen mehr machen darf  

sehr schöne Logik, stimmt aber nichtAlso Jungs, die Frau ist eingefleischter und überzeugter Single ... an ihr beißt ihr euch die Zähne aus!

moin moin allerseits
wieso? Das würde ja bedeuten, dass ich als Single mit Männern keine Erfahrungen mehr machen darf

Guten Morgen,
da habe ich richtig getippt. Des Pudels wahren Kern hast du sofort entdeckt.

Bonjour allerseits
Hach ja - wahre Lyrik schon am frühen morgen :love:
Hat mal jemand Kaffee für mich? Ich sitze koffeintechnisch auf dem Trockenen
Na, solange die Schlossbewohner nicht gelegentlich den Hintern aus'm Fenster hängen .... aber im Übrigen: Da poppen Fische drin! :dope:Ich hol mein Kaffeewasser aus'm Schlossgraben...
wieso? Das würde ja bedeuten, dass ich als Single mit Männern keine Erfahrungen mehr machen darf

sehr schöne Logik, stimmt aber nicht
Guten Morgen,
da habe ich richtig getippt. Des Pudels wahren Kern hast du sofort entdeckt.

Da gabs echt einen, der hat sich vom Küchenfenster aus sein Abendessen geangelt.Na, solange die Schlossbewohner nicht gelegentlich den Hintern aus'm Fenster hängen .... aber im Übrigen: Da poppen Fische drin! :dope: