S
Stahlrad
AW: Single-Treff
Ich werde nun die Kasse prüfen:wink2:
Grüße
Klaus
Ich werde nun die Kasse prüfen:wink2:
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wird sich verschrieben haben und meinte 'Leitungsdruck'.
Leitungsdruck?
Wer hat mich gerufen?![]()
@Chiusa & Käte: Habt ihr LSD im Trinkwasser??????
Wirst schon noch sehen, wennde erstmal ne Zeit lang hier lebst, wird das Leben so ..... einfach! :dope:
siehst du ja :dope:Kommt der Laden jetzt in Schwung?![]()
![]()
das ist mir neu, erzähl malerstens hängt das immer von der Frau ab...
unterstreiche ich das. Ist ja schließlich eine Frage der Erfahrung, was sich mit Single sein gegenseitig ausschließt.![]()
sehr schöne Logik, stimmt aber nichtAlso Jungs, die Frau ist eingefleischter und überzeugter Single ... an ihr beißt ihr euch die Zähne aus!![]()
moin moin allerseits
wieso? Das würde ja bedeuten, dass ich als Single mit Männern keine Erfahrungen mehr machen darf
![]()
![]()
Guten Morgen,
da habe ich richtig getippt. Des Pudels wahren Kern hast du sofort entdeckt.
![]()
Bonjour allerseits![]()
Hach ja - wahre Lyrik schon am frühen morgen :love:
Hat mal jemand Kaffee für mich? Ich sitze koffeintechnisch auf dem Trockenen![]()
Na, solange die Schlossbewohner nicht gelegentlich den Hintern aus'm Fenster hängen .... aber im Übrigen: Da poppen Fische drin! :dope:Ich hol mein Kaffeewasser aus'm Schlossgraben...
wieso? Das würde ja bedeuten, dass ich als Single mit Männern keine Erfahrungen mehr machen darf
![]()
sehr schöne Logik, stimmt aber nicht![]()
Guten Morgen,
da habe ich richtig getippt. Des Pudels wahren Kern hast du sofort entdeckt.
![]()
Da gabs echt einen, der hat sich vom Küchenfenster aus sein Abendessen geangelt.Na, solange die Schlossbewohner nicht gelegentlich den Hintern aus'm Fenster hängen .... aber im Übrigen: Da poppen Fische drin! :dope: