• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Wenn du bei Kaffee nicht wählerisch bist, dann hast du keinen Stil! Du trinkst doch auch nicht irgendein beliebigen Wein, oder etwa doch??

Am liebsten trinke ich Jacobs Cappuccino mit weißer Schokolade oder gleich die weiße Trinkschokolade von Choxo ;) Und Wein trink ich sehr, sehr, sehr selten. Dafür aber guten ;)

habe ich keine Ahnung von:eek: und bin deshalb mal lieber ruhig

Giro

Hier steckt jetzt das Saarland mächtig inne Klemme! :D
Also erst mal danke, dass du mich als Saarland's Stimme auserwählt hast ;)
Du hast da aber leider so manches ohne Zusammenhang zitiert... wenn du magst, erklär ich dir das aber gerne per PN :D :rolleyes:

Jaja, wenn man keine Ahnung von " " hat, sollte Man(n) im Single-Treff wirklich besser ruhig sein! :dope:

schön, dass du das weißt :dope::p

Ja, sonst wäre ich, anständig wie ich bin nicht hier. *lach*

Schöne Grüße
Artemis

Dann rück mal ein paar Infos raus:rolleyes:

Meine Rede, so ganz anonym ist doch doof.
m/w, Ort und aussagekräftige Bilder bitte. :D

wir sollten mal abstimmen... hier ist's ja ziemlich unübersichtlich :eek: ... ich bin für einen neuen thread "Single-Börse" :D .
Für Nicht-Singles wär' der thread allerdings verboten. Nicht mal lesen dürften die darin, weil das "Angebot" eventuell recht verlockend sein könnte und wir Singles ja nicht die Scheidungs- oder Trennungsraten erhöhen wollen :cool:
ODER? :eek:

*hüstel*

Ich wär dafür, obwohl ich so gut wie vergeben bin. Gell, Chérie? :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück