• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

ich wünsche allen Singles und solchen die es werden möchten:D einen erfolgreichen und unterhaltsamen Tag und haffe, dass dass ihr besser aus dem Bett gekommen seid als ich.

Giro

P.S. radfahren macht dumm

mit besten wünschen zurück an unseren überdurchschnittlich arbeitswütigen herrn giro!
gut aus dem bett gekommen auf jedenfall, das schlafzimmer gleicht morgens einer freiluftarena....arschkalt :D

Anzeige

Re: Single-Treff

das leben wird halt "langweiliger"..;) (zumindest bei mir)
naja, die legendären zeiten mit dem sprintertierchen und seinen sprüchen, insidern etc. de er so rausgehauen hat, die waren schon zeitweise zum brüllen.... :D

morgen zusammen. icqbergslim diesen sommer nicht zu vergessen :D

ok , da sage ich mal kein gute morgen ;-)

klaus **stahlrad** e-mail is raus an dich !

Mahlzeit!

Just Me: telefonisch nicht erreichbar? :confused:
Bist Du heute abend daheim oder frei für eine Tierbegutachtung? ;)

Ich wünsche allen hier einen schönen guten Tag :)
Hoffe ihr habt gut geschafen und lecker was gegessen :p
Lg Bine

ahhhh...sehr schön :D das freut mich für dich :) :)

Freut mich für dich. ;)

he, wassen da los? :D
Nochmal zur Erinnerung... wir befinden uns hier im Single-Treff! Aus Höflichkeit werden Nicht-Singles zwar gegrüßt und man gibt ihnen auch Antwort, falls sie mal Wert auf ne Single-Antwort legen, aber keinesfalls werden sie zu ihrem Nicht-Single-Dasein auch noch beglückwünscht! :dope:

Ich wünsche allen hier einen schönen guten Tag :)
Hoffe ihr habt gut geschafen und lecker was gegessen :p
Lg Bine

Na ja, Schlaf durch Wecker unterbrochen und bis jetzt von Butterbroten gelebt.

Und ich habe jetzt schon Hunger für 15:00 Uhr, muß aber noch bis ca. 17:00 Uhr Laufen gehen. Es soll aber gemütlich werden, sagt der Trainer.

Na ja, Schlaf durch Wecker unterbrochen und bis jetzt von Butterbroten gelebt.

Und ich habe jetzt schon Hunger für 15:00 Uhr, muß aber noch bis ca. 17:00 Uhr Laufen gehen. Es soll aber gemütlich werden, sagt der Trainer.

Soll ich Dir wieder etwas kochen?:love:
Dauert aber noch weil die Nico noch in Bonn ist und danach zu mir kommt.Dann gibt es erst essen. :(
Das schaffe ich glaube ich nicht :lol:

Wie schaut es denn nun am Sonntag bei Dir aus? kannst du mit?

Danke für das Angebot.
Wg. Sonntag denke ich komme eher nicht. Arbeiten gehen am Sonntag ist zwar ausgefallen, aber ich bin ja am Samstag schon unterwegs.

Ich frag mal leise bei der Regierung nach.

Wäre ja auch schön wenn Ihr beide zusammen mitkommt :)
Aber ich weiß nciht so einfach.Frag mal lieb und bestell vorallem auch ganz liebe grüße.Haben uns doch dieses Jahr noch nicht gesehen :)

he, wassen da los? :D
Nochmal zur Erinnerung... wir befinden uns hier im Single-Treff! Aus Höflichkeit werden Nicht-Singles zwar gegrüßt und man gibt ihnen auch Antwort, falls sie mal Wert auf ne Single-Antwort legen, aber keinesfalls werden sie zu ihrem Nicht-Single-Dasein auch noch beglückwünscht! :dope:

na na, nur kein neid, weil wieder ein poten(t)(z)ieller mann vom markt ist ;)

Mahlzeit!

Just Me: telefonisch nicht erreichbar? :confused:
Bist Du heute abend daheim oder frei für eine Tierbegutachtung? ;)

handy wieder an, war beim "großen bruder" eine straße weiter ;)
tiere? was gibts denn für ein tier? und für wen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück