• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

PICT0023.JPG

Der Rest hier Luscherunde!

Grüße
Klaus

:eek: :wut: Ist leider das einzige was ich habe und ohne währe ich heute nicht gefahren!:( ;) :D

Ach und Claudia ist ein schöner Name!:D:floet:

Grüße
Klaus

Was anderes, gestern habe ich meine erste lange MTB-Tour geschafft. 110 km und reichlich HM, und heute zwickt es hier und da.
Es hat richtig Spass gemacht.

Was anderes, gestern habe ich meine erste lange MTB-Tour geschafft. 110 km und reichlich HM, und heute zwickt es hier und da.
Es hat richtig Spass gemacht.

193.gif

Die meisten Rennradler sagen MTB Kilometer zählen doppelt!:D
Also bist du 220 Kilometer gefahren und ichdenke da darf es auch mal zwicken!;) :D

Außerdem hast du es vorher nicht gemacht Also eine 110Kilometer MTB Tour ist schon mächtig. Ich glaube das nennt man dann schon Marathon!

Du bist der Marathon Klaus zu Lande zu Wasser und zu Fuß.:D ;)
Grüße
Klaus

193.gif

Die meisten Rennradler sagen MTB Kilometer zählen doppelt!:D
Also bist du 220 Kilometer gefahren und ichdenke da darf es auch mal zwicken!;) :D

Außerdem hast du es vorher nicht gemacht Also eine 110Kilometer MTB Tour ist schon mächtig. Ich glaube das nennt man dann schon Marathon!

Du bist der Marathon Klaus zu Lande zu Wasser und zu Fuß.:D ;)
Grüße
Klaus

Wow, doppelt sogar, vom Gefühl hätte ich gasagt ungefähr 20% draufrechnen.
Aber Danke für die Blumen.:)
Der Marathon zu Wasser fehlt mir dann aber noch, ich glaube Flußdurchquerungen zählen nicht.:rolleyes:

Klaus

Wow, doppelt sogar, vom Gefühl hätte ich gasagt ungefähr 20% draufrechnen.
Aber Danke für die Blumen.:)
Der Marathon zu Wasser fehlt mir dann aber noch, ich glaube Flußdurchquerungen zählen nicht.:rolleyes:

Klaus

Barfuß bei der Kälte! :frosty:
Aber du hast mich direkt verstanden!:cool:

Ich weiss ja nicht wieviele Kilometer auf Asphalt waren!;)

Grüße
Klaus

Barfuß bei der Kälte! :frosty:
Aber du hast mich direkt verstanden!:cool:

Ich weiss ja nicht wieviele Kilometer auf Asphalt waren!;)

Grüße
Klaus

Jo, die Rur ist super um einen Kasten Bier reinzustellen, aber nicht zum durchwaten.
Auf Asphalt, ich weiss nicht, geschätzte 20-30 km. Hauptsächlich an der Rur vorbei. Richtig heftig sind die Anstiege auf losem Untergrund, da tritt man viel Kraft ins leere. Aber das wußtest du sicher schon.;)

Ist schon toll so im Wald und auf Schotter!;)

Ich wünsche eine Gute Nacht und einen schönen Freien Tag morgen!

Ich penne sonst hier an der Tastaur ein.;)

Grüße
Klaus

Guten Morgähn zusammen :)

zurück vom kurztripp, aber gut eholt ist wohl was anderes ;):p
anstrengend wars..neben 150km radeln am samstag rund um die mosel und die weinberge:eek: gehörten auch burgbesichtigungen und gaaaanz viel gutes essen dazu :D
die 4 1/2 stunden autofahrt gester für 220km vergessen wir mal ganz schnell :D mß jetzt ins büro...keine lust, bin grad erst aufgestanden :(

euch einen schönen start in die woche :)

Guten Morgähn zusammen :)

zurück vom kurztripp, aber gut eholt ist wohl was anderes ;):p
anstrengend wars..neben 150km radeln am samstag rund um die mosel und die weinberge:eek: gehörten auch burgbesichtigungen und gaaaanz viel gutes essen dazu :D
die 4 1/2 stunden autofahrt gester für 220km vergessen wir mal ganz schnell :D mß jetzt ins büro...keine lust, bin grad erst aufgestanden :(

euch einen schönen start in die woche :)

einen wunder schönen guten morgen ;-) an alle

des kannst du laut sagen die rückfahrt war schlimmer als die hinfahrt ;-)
die samstag tour war der hammer ausser die berge ab und zu, aber du hast dich ja super geschlagen in den bergen wie man auf den bildern sehen kann
;-) werde gleich mal welche on setzen....
schlaf abgebrochen heute morgen scheiss wecker um 4:15
das geile essen auf der burg haben wir uns auch verdient nahc dem langen aufstieg :rolleyes:

so muss mal heute was machen hier , sonst gibts ärger bis später.

wünsche allen eine angenehme woche

einen wunder schönen guten morgen ;-) an alle

des kannst du laut sagen die rückfahrt war schlimmer als die hinfahrt ;-)
die samstag tour war der hammer ausser die berge ab und zu, aber du hast dich ja super geschlagen in den bergen wie man auf den bildern sehen kann
;-) werde gleich mal welche on setzen....
schlaf abgebrochen heute morgen scheiss wecker um 4:15
das geile essen auf der burg haben wir uns auch verdient nahc dem langen aufstieg :rolleyes:

so muss mal heute was machen hier , sonst gibts ärger bis später.

wünsche allen eine angenehme woche

gut geschlagen? ich war suuuper :D :p
mir ist wenigstens nicht am berg die kette abgesprungen :p
und wir haben schon mal eine super strecke und ein super quartier für unser WP Team gefunden....ich werde später mal daniel darüber in kentniss setzen, was ihn alles erwartet - und was nicht...

Und jetzt gehts wirklich ab ins büro sonst wirds heut abend wieder so lang :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück