Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: Single-Treff
Tolle Landschaft Sixx
Tolle Landschaft Sixx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, erzähl ich halte das aus. Ein paar Bilder mit lachenden Menschen im Sonnenschein wären für maximalen Frust auch noch schön.Dann erzähl ich lieber nicht, wie toll es in Haltern war![]()
Wetter war schön und hin hatte ich Rückenwind, wie man hier sehen kann - ich kam von links.
![]()

Danke, auf dich ist Verlaß.
p.s.: die Stylepolizei rät, das Kopftuch beisst sich mit deinem restlichen Outfit.![]()
![]()
:floet::wut: Ist leider das einzige was ich habe und ohne währe ich heute nicht gefahren!
![]()
![]()
![]()
Ach und Claudia ist ein schöner Name!:floet:
Grüße
Klaus
Was anderes, gestern habe ich meine erste lange MTB-Tour geschafft. 110 km und reichlich HM, und heute zwickt es hier und da.
Es hat richtig Spass gemacht.
![]()
Die meisten Rennradler sagen MTB Kilometer zählen doppelt!![]()
Also bist du 220 Kilometer gefahren und ichdenke da darf es auch mal zwicken!![]()
![]()
Außerdem hast du es vorher nicht gemacht Also eine 110Kilometer MTB Tour ist schon mächtig. Ich glaube das nennt man dann schon Marathon!
Du bist der Marathon Klaus zu Lande zu Wasser und zu Fuß.![]()
![]()
Grüße
Klaus
Wow, doppelt sogar, vom Gefühl hätte ich gasagt ungefähr 20% draufrechnen.
Aber Danke für die Blumen.![]()
Der Marathon zu Wasser fehlt mir dann aber noch, ich glaube Flußdurchquerungen zählen nicht.![]()
Klaus

Barfuß bei der Kälte! :frosty:
Aber du hast mich direkt verstanden!
Ich weiss ja nicht wieviele Kilometer auf Asphalt waren!
Grüße
Klaus
Ist schon toll so im Wald und auf Schotter!![]()
Ich wünsche eine Gute Nacht und einen schönen Freien Tag morgen!
Ich penne sonst hier an der Tastaur ein.![]()
Grüße
Klaus
mß jetzt ins büro...keine lust, bin grad erst aufgestanden Guten Morgen alle zusammen![]()
Guten Morgähn zusammen
zurück vom kurztripp, aber gut eholt ist wohl was anderes![]()
anstrengend wars..neben 150km radeln am samstag rund um die mosel und die weinbergegehörten auch burgbesichtigungen und gaaaanz viel gutes essen dazu
![]()
die 4 1/2 stunden autofahrt gester für 220km vergessen wir mal ganz schnellmß jetzt ins büro...keine lust, bin grad erst aufgestanden
![]()
euch einen schönen start in die woche![]()
einen wunder schönen guten morgen ;-) an alle
des kannst du laut sagen die rückfahrt war schlimmer als die hinfahrt ;-)
die samstag tour war der hammer ausser die berge ab und zu, aber du hast dich ja super geschlagen in den bergen wie man auf den bildern sehen kann
;-) werde gleich mal welche on setzen....
schlaf abgebrochen heute morgen scheiss wecker um 4:15
das geile essen auf der burg haben wir uns auch verdient nahc dem langen aufstieg![]()
so muss mal heute was machen hier , sonst gibts ärger bis später.
wünsche allen eine angenehme woche