Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
Moin ihr zwei!
seit ihr schön geradelt am we?
Moin ihr zwei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen komisches Pack
moin,
ausgeschlafen?
....hänge hier vorm Pc rum...und das schlimmste ist das die ann-marie hier praktikum macht...!!!!:wut:gut geschlagen? ich war suuuper![]()
mir ist wenigstens nicht am berg die kette abgesprungen![]()
und wir haben schon mal eine super strecke und ein super quartier für unser WP Team gefunden....ich werde später mal daniel darüber in kentniss setzen, was ihn alles erwartet - und was nicht...
Und jetzt gehts wirklich ab ins büro sonst wirds heut abend wieder so lang![]()
Guten Morgähn zusammen
z
die 4 1/2 stunden autofahrt gester für 220km vergessen wir mal ganz schnell![]()
euch einen schönen start in die woche![]()
Moin ihr zwei!
mach du des gib mal gass. hören heute abend voneinander.
muss auch noch en paar sachen klären, und mal unseren team kollegen an telefonieren. bis später
Du kannst die Fotos auch drehen!![]()
Unterhalb des Fotos ist eine Zeile da steht Foto ändern!
Wenn du draufklickst kannst du die Fotos drehen!![]()
Grüße
Klaus
na super, geteiltes leid ist halbes leidAch 3 Stunden für 150 Kilometer halte ich für nicht besser. Watt sperren die Doofen auch die A1 zwischen Westhofen und Unna.![]()
Grüße
Klaus
mache ich in ner freien minute ;-)

morgen klaus,
danke ich weiss , wollte ich auch machen aber des tel. klingelt dauernd mache ich in ner freien minute ;-)
Sorry, das geht auch neben dem telefonieren!![]()
Oder telefonierst du mit den Händen???![]()
Dann wenn du es nicht kannst bist du ein richtiger Mann. Nicht Multitasking fähig!![]()
Grüße
Klaus

ich und ausgeschlafen das glaubste wohl selber nicht....hänge hier vorm Pc rum...und das schlimmste ist das die ann-marie hier praktikum macht...!!!!:wut:

Ciao bin mal auf der Baustelle etwas schaffen!:wink2:
Grüße
Klaus
Mahlzeit zusammen![]()
tach,
bei dem wetter ab aufs rad und nicht vor dem pc hängen![]()
email ??email ??
kann dir aber schon mal sagen, das ich es heut abend nicht schaffe...