• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Verflixt - das war ja gar nicht mein Part ... - vergessen :D
War das gestern ein schöööööner Tag :)
Hab mal ein Bild von meinen schönen neuen Schühchen angehängt :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

und keiner sagt was zu meinen schönen Schuhen :(

Entschuldige ich war gerade beschäftigt (:dope: und schreiben)

Die sind Rattenscharf die Schuhe. SIDI gefallen mir auch sehr gut, ich habe mich aber dann doch für Specialized entschieden. Aber irgendwann sind die ja auch verschlissen....

Entschuldige ich war gerade beschäftigt (:dope: und schreiben)

Die sind Rattenscharf die Schuhe. SIDI gefallen mir auch sehr gut, ich habe mich aber dann doch für Specialized entschieden. Aber irgendwann sind die ja auch verschlissen....

JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :jumping: Das wollte ich lesen :D

Ich werd mich jetzt auch mal verabschieden - Gute Nacht ihr lieben :-* , habt süsse Träume :)

Meine sind größer und sehen aus wie von einer jungen Elfe. :)

elfe.jpeg

Meine sind größer und sehen aus wie von einer jungen Elfe. :)

elfe.jpeg

Charakter:

Myu-chan:
Sie ist eine Mischung aus Drache und Elfin. Sie führt einen Bogen mit göttlich Pfeilen und besitzt zwei Schwerter. Ihr Greif steht immer zu ihr und hilft ihr im Kampf.
Man sieht ihr nicht an das sie zur Hälfte Drache ist. Sie kann sich noch in einen Drachen verwandeln und beheerscht die Feuer-Magie perfekt.
elfe.jpeg

:) :) :D

sitze hier im Büro und das WE ist fast vorbei:mad: .

Mach dir nichts daraus, versuche es wenigstens. Die ersten Bilder der heutigen RTF`s sind ja online, bei schönstem Wetter. Und ich war heute arbeiten, echt super.

Aber irgendwann geht das auch andersrum...

Wetter war schön und hin hatte ich Rückenwind, wie man hier sehen kann - ich kam von links. :)

attachment.php

Anhänge

• Bild_0233.jpg
    Bild_0233.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück