• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Tut mir leid, ich bin jetzt etwas extrem geworden.

Aber ich weiß doch auch nicht mehr, was ich tun soll. Man versucht höflich zu sein und kommt damit nicht weiter. Man ist aufrichtig und zuvorkommend und nett und wird trotzdem von niemanden ernst genommen. Dann wird man böse und bekommt Anfeindungen von allen Seiten.

Ich weiß doch auch nicht mehr, wie ich meine Situation verbessern könnte.

Aber ich weiß doch auch nicht mehr, was ich tun soll. Man versucht höflich zu sein und kommt damit nicht weiter. Man ist aufrichtig und zuvorkommend und nett und wird trotzdem von niemanden ernst genommen. Dann wird man böse und bekommt Anfeindungen von allen Seiten.

DANN LASS ES DOCH EINFACH! und spamme woanders weiter!
oder log dich bei second life ein, das ist das richtige sicherlich für dich.

war aber schön, dass du mal hier reingeschrieben hast!

tschüß.

Sei doch einfach so wie du bist...verstell dich nicht, das wirkt nur aufgesetzt...vielleicht solltest du erstmal mit dir ins Reine kommen...;)

1.gif

besser und knapper hätte man es nicht ausdrücken können!

Mmh... wenn du Zeit hast, würde mir dazu einfallen:

Laß die Angel und das RR daheim und meld dich für einen Urlaub an. Wie wäre es mit einer Segeltour auf der Alexander von Humbold oder so? Da mußt dann abe rauch selber ran, also würd ich die Radhandschuhe schon mitnehmen. Und keine Sorge, da rennen auch Frauen rum. Auf'm RR findest kaum eine. Höchstens im Cafe während der Pause.

Laß die Angel und das RR daheim und meld dich für einen Urlaub an. Wie wäre es mit einer Segeltour auf der Alexander von Humbold oder so? Da mußt dann abe rauch selber ran, also würd ich die Radhandschuhe schon mitnehmen. Und keine Sorge, da rennen auch Frauen rum. Auf'm RR findest kaum eine. Höchstens im Cafe während der Pause.

Guter Tip von einem der weiss wovon er spricht:lol:

Alles, was ich auf einem Segelschiff bekäme, kriege ich doch auch beim Angeln oder auf dem Rennrad. Erholung und Abstand von allen Alltagssorgen, neuen Platz im Kopf für frische Gedanken. Es gibt kaum schönere Hobbys, um dem Alltagsstress zu entsagen, als das Angeln und das Rennradfahren. Beides kann zu einem meditativen Erlebnis werden.

Alles, was ich auf einem Segelschiff bekäme, kriege ich doch auch beim Angeln oder auf dem Rennrad. Erholung und Abstand von allen Alltagssorgen, neuen Platz im Kopf für frische Gedanken. Es gibt kaum schönere Hobbys, um dem Alltagsstress zu entsagen, als das Angeln und das Rennradfahren. Beides kann zu einem meditativen Erlebnis werden.

Beim Angeln und beim RR bist aber allein. Ob du da vorwärts kommst oder nicht hängt nur von dir allein ab. So einen Großsegler bekommst nicht allein in Fahrt. Da bist dann auf die anderen angewiesen.

Du hast das Prinzip des Segelns nicht verstanden...stell dir vor du segelst auf der "Alex", Atlantik Überquerung, an Bord sind nette junge Frauen...es ist kein Hafen in der Nähe, die haben überhaupt keine Möglichkeit dir zu entkommen und irgendwann wird schon eine mitbekommen das du eigentlich auch ein toller Kerl bist...also, worauf wartest du noch? Und wenn du dann in Bremerhaven zum einchecken bist meld dich einfach vorher bei mir, dann machen wir noch drauf bevor es los geht

Ja ist doch so... am Flugplatz werd ich nie nen Mädel finden, denn da rennen verdammt wenige rum (--> Grenzwert gegen null) und das nächste Cafe ist viel zu weit, als das man da mal gerade Pause macht.

Du alter Jammersack, als ich am Samstag auf dem Berg radeln war, da waren von 20 Fliegern 7 Frauen die auch geflogen sind und da ein Bekannter auch mit seinem Schirm oben war, habe ich zufäliigerweise 3 von den Mädels kennengelernt und kann sagen sie waren alle nett und vor allem waren diese alle Singles.
also was willst du, mach doch mal die augen auf und jammer nicht rum. geniesse das schöne wetter :rolleyes:

Na super ! ! !

Dann werde ich in irgendeinem Krisengebiet von Rebellen getötet.

Nein danke, die Legion ist nichts für mich.

Ach quatsch. Bis jetzt hat das da nur jeder 15. nicht überlebt und naja, wenn wir die beiden Weltkriege mal nicht mitzählen, sieht die Statistik noch viel besser aus. Bei meinem Hobby gibt es da eine größere Wahrscheinlichkeit tötlich zu verunglücken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück