• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Du alter Jammersack, als ich am Samstag auf dem Berg radeln war, da waren von 20 Fliegern 7 Frauen die auch geflogen sind und da ein Bekannter auch mit seinem Schirm oben war, habe ich zufäliigerweise 3 von den Mädels kennengelernt und kann sagen sie waren alle nett und vor allem waren diese alle Singles.
also was willst du, mach doch mal die augen auf und jammer nicht rum. geniesse das schöne wetter :rolleyes:

Du bist ja auch jung, erfolgreich, siehst gut aus und hast Charme:D

Du alter Jammersack, als ich am Samstag auf dem Berg radeln war, da waren von 20 Fliegern 7 Frauen die auch geflogen sind und da ein Bekannter auch mit seinem Schirm oben war, habe ich zufäliigerweise 3 von den Mädels kennengelernt und kann sagen sie waren alle nett und vor allem waren diese alle Singles.
also was willst du, mach doch mal die augen auf und jammer nicht rum. geniesse das schöne wetter :rolleyes:

Wo war das? :)

Weil: Ich hab bis jetzt in 4 Jahren nur eine Pilotin am Berg und eine weitere am Flugplatz entdeckt.

Wo war das? :)

Weil: Ich hab bis jetzt in 4 Jahren nur eine Pilotin am Berg und eine weitere am Flugplatz entdeckt.

dann geh mal in den schwarzwald, da gibts genügend hügel von denen sie springen. aber der kandel ist immer eine reise wert.

ansonsten meld dich bei irgendeinem beckenbodengymnastiktanzkurs an, da gibts immer eine menge mädels.

aber fang dann nicht wieder mit dem jammern an, sondern sei selbstbewusst, das mögen frauen mehr als dieses ewige dieweltistsoschlechtzumir-geschwafel

Du hast das Prinzip des Segelns nicht verstanden...stell dir vor du segelst auf der "Alex", Atlantik Überquerung, an Bord sind nette junge Frauen...es ist kein Hafen in der Nähe, die haben überhaupt keine Möglichkeit dir zu entkommen und irgendwann wird schon eine mitbekommen das du eigentlich auch ein toller Kerl bist...also, worauf wartest du noch? Und wenn du dann in Bremerhaven zum einchecken bist meld dich einfach vorher bei mir, dann machen wir noch drauf bevor es los geht

Er sucht doch keine Frau zum miteinander Leben, er sucht eine Haushälterin. Die braucht er auch nicht in Osteuropa oder sonstwo im Katalog suchen, da reicht ein Gang aufs Arbeitsamt.

Grüßle

Chris

Er sucht doch keine Frau zum miteinander Leben, er sucht eine Haushälterin. Die braucht er auch nicht in Osteuropa oder sonstwo im Katalog suchen, da reicht ein Gang aufs Arbeitsamt.

Grüßle

Chris

Bis jetzt hat doch noch immer eine Frau einen Kerl weichgekocht:rolleyes::D

Übrigens, seit wann heisst du wieder Chris(tian):cool:

Beim Springen aber den Schirm nicht vergessen:D

Fahren wir da vorbei? Dann mach ich mal ein paar Bilder für den Fall das jemand nicht weiss wie Frauen aussehen:D

mal schauen, das könnten wir aber schon. vielleicht schaff ichs sogar das wir mitfliegen dürfen. nur weiss ich dann nicht wo wir die räder hintun sollen. :eek:
achja ich nehm natürlich den weiblichen piloten, du musst den männlichen nehmen. aber dir ist ja jeder hintern recht.
die anderen dürfen leider keine anhalter mitnehmen :wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück