• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wundert Dich da noch was ???
Ich dachte immer Dinosaurier sind ausgestorben.
Dann wohn weiter bei Mama und hör hier auf zu jammern. Sowas wie Dich wollte ich auch nicht als Frau.

Chris

Ich bin ein Genie. Für mich zählen ganz andere Maßstäbe. Die Welt schuldet mir den Luxus, den ich von ihr verlange.

damit du sehen kannst was für schöne dinge dir entgehen in deinem leben!

Abwarten.
Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht eine Osteuropäerin oder Ostasiatin aus dem Katalog bestelle. Dann entfällt wenigstens das lästige Rumgeflirte.

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich werde jedenfalls auch nicht mit meinen 27 Jahren von zuhause ausziehen, es sei denn ich finde die Frau fürs Leben, die kocht, putzt, wäscht, bügelt, etc., etc., etc....

Hiermit verkünde ich feierlichst, daß ich in meinem Leben keinen Putzlappen oder Staubsauger anfassen werde. Ich werde keine Wäsche bügeln und ich werde keine Teller waschen.

Wozu hat Gott der Welt Frauen gegeben?

Kochen? Kann ich selber
Putzen? Wenn man daheim nicht Teppich sondern Parkett etc. liegen hat, gehtdas eigentlich mit dem Staub.
Waschen? Wofür gibt's ne Waschmaschine?
Trocknen? Brauch man auch nicht, da gibt es heute so Maschinen mit so einem runden Fenster vorne drin.
Bügeln? Die paar Klamotten bekommst auch noch hin. Stell dir mal vor, sowas lernt man heute sogar beim Bund.
Teller? Dafür gibt's auch ne Maschine

Ach und was die Teller angeht: Das haben wir in der Studi-Zeit schon verfeinert. Man nehme zwei Spülmaschinen. Die eine lade man voll mit dreckigem Geschirr. Wenn sie voll ist, stelle man sie an. Danach entnehme man das saubere Geschirr aus der Maschine, benutze es und stelle es in die andere Maschine. Wenn diese dann voll ist, geht das ganze Spielchen andersrum.
Ergebnis: In der WG gab es keine pelzige Küche... nur alle Gäste wunderten sich, warum da zwei Spülmaschinen in der Küche stehen und da Schilder dran hängen ("sauber" / "dreckig").

Kochen? Kann ich selber
Putzen? Wenn man daheim nicht Teppich sondern Parkett etc. liegen hat, gehtdas eigentlich mit dem Staub.
Waschen? Wofür gibt's ne Waschmaschine?
Trocknen? Brauch man auch nicht, da gibt es heute so Maschinen mit so einem runden Fenster vorne drin.
Bügeln? Die paar Klamotten bekommst auch noch hin. Stell dir mal vor, sowas lernt man heute sogar beim Bund.
Teller? Dafür gibt's auch ne Maschine

Ach und was die Teller angeht: Das haben wir in der Studi-Zeit schon verfeinert. Man nehme zwei Spülmaschinen. Die eine lade man voll mit dreckigem Geschirr. Wenn sie voll ist, stelle man sie an. Danach entnehme man das saubere Geschirr aus der Maschine, benutze es und stelle es in die andere Maschine. Wenn diese dann voll ist, geht das ganze Spielchen andersrum.
Ergebnis: In der WG gab es keine pelzige Küche... nur alle Gäste wunderten sich, warum da zwei Spülmaschinen in der Küche stehen und da Schilder dran hängen ("sauber" / "dreckig").

Es geht nich darum, was man kann und was man nicht kann.
Es geht darum, was man will und was man nicht will.

Wenn ich Abends von der Arbeit heimkomme, dann will ich sofort auf´s Rennrad oder ab an den See zum Angeln. Für einen Haushalt habe ich keine Zeit und keine Lust.

Wenn ich Abends von der Arbeit heimkomme, dann will ich sofort auf´s Rennrad oder ab an den See zum Angeln. Für einen Haushalt habe ich keine Zeit und keine Lust.

Man(n) muss eben Prioritäten setzen...

Ich bin ein Genie. Für mich zählen ganz andere Maßstäbe. Die Welt schuldet mir den Luxus, den ich von ihr verlange.

Abwarten.
Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht eine Osteuropäerin oder Ostasiatin aus dem Katalog bestelle. Dann entfällt wenigstens das lästige Rumgeflirte.

Leb alleine, und verschone uns und vor allem die Frauen, egal woher von Dir.
Das bist Du uns schuldig.
Sollten Deine Sprüche ein Scherz sein, dann einer der schlechtesten die ich je gelesen hab.

C.

Man(n) muss eben Prioritäten setzen...

Eben ! ! !

Und wenn ich dann vom Rennradfahren oder vom Angeln heimkomme, dann hätte ich gerne eine Frau, die mich umsorgt und mich für die Unannehmlichkeiten des Tages entschädigt. Das ist doch wirklich nicht viel verlangt.

Manchmal wundere ich mich über meine Bescheidenheit. Ich könnte schließlich auch zum Islam übertreten und einen ganzen Harem halten.

DAs wäre doch super! nimm eine die der deutschen sprache nicht mächtig ist, dann versteht sie den sinnlosen scheiß nicht, den du von dir gibst. Und wenn sie nicht gut sehen könnte wäre es noch besser, dann bleibt ihr dein anblick erspart und wenn sie dann noch gefühlskalt ist - perfekt - dann merkt sie auch nicht mit was sie es zu tun hat.....

Blödmann.

DAs wäre doch super! nimm eine die der deutschen sprache nicht mächtig ist, dann versteht sie den sinnlosen scheiß nicht, den du von dir gibst. Und wenn sie nicht gut sehen könnte wäre es noch besser, dann bleibt ihr dein anblick erspart und wenn sie dann noch gefühlskalt ist - perfekt - dann merkt sie auch nicht mit was sie es zu tun hat.....

Du würdest Dich wundern, wie zuvorkommend ich eine Frau behandeln kann. Meiner angetrauten Ehegattin würde ich sogar zugestehen, ohne meine Erlaubnis das Haus für eine Stunde zu verlassen.

Großzügigkeit, dein Name ist Adler.

Ich frag mich gerade, ob da einer den Login von Adler geknackt hat oder so. Vergleicht doch mal die Aussagen von gestern mit denen von jetzt.

Der Unterschied ist zu extrem.

Also doch Schizo ?????

Grüßle

Chris, der sowas nicht fassen kann. Aber den Rechner auch wieder freimachen muss. Eine nette Italienerin will weiterarbeiten :D

Ich frag mich gerade, ob da einer den Login von Adler geknackt hat oder so. Vergleicht doch mal die Aussagen von gestern mit denen von jetzt.

Eine gespaltene Persönlichkeit beherscht keine Zwischentöne. Leise Ironie und Witz in der richtigen Dosis sind eine Kunst.
Aber auch dieser Kelch wird vorübergehen.
:aetsch:

Klaus

Tut mir leid, ich bin jetzt etwas extrem geworden.

Aber ich weiß doch auch nicht mehr, was ich tun soll. Man versucht höflich zu sein und kommt damit nicht weiter. Man ist aufrichtig und zuvorkommend und nett und wird trotzdem von niemanden ernst genommen. Dann wird man böse und bekommt Anfeindungen von allen Seiten.

Ich weiß doch auch nicht mehr, wie ich meine Situation verbessern könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück