• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Jetzt fängt der auch noch mit dieser James Bond Parodi a la Austin Powers an.

800px-Austin_Powers.jpg

Aber wenn Mama doch die beste ist?!?:rolleyes: Gibt eben wenige Frauen die an Mama ranreichen können:cool:

dann sollen die Jungs eben Mama heiraten. Hast Du nicht mal was von Loriot geschrieben, das wäre klasse ?? Stimmt in dem Fall z.B. der Film: Ödipussi.
Wie nah mancher Film doch auch am Leben ist :D:D:D:D:D

Grüßle
Chris, der mit 19 schon ausgezogen ist und immer noch lebt und das nichtmal alleine :D

dann sollen die Jungs eben Mama heiraten. Hast Du nicht mal was von Loriot geschrieben, das wäre klasse ?? Stimmt in dem Fall z.B. der Film: Ödipussi.

Grüßle
Chris, der mit 19 schon ausgezogen ist und immer noch lebt und das nichtmal alleine :D

Loriot ist eben ein ausgezeichneter Beobachter seiner Umwelt...

Zusammenleben mit nicht domestizierten Tieren zählt aber nicht:aetsch:

Grüßle

Ich werde jedenfalls auch nicht mit meinen 27 Jahren von zuhause ausziehen, es sei denn ich finde die Frau fürs Leben, die kocht, putzt, wäscht, bügelt, etc., etc., etc....

Hiermit verkünde ich feierlichst, daß ich in meinem Leben keinen Putzlappen oder Staubsauger anfassen werde. Ich werde keine Wäsche bügeln und ich werde keine Teller waschen.

Wozu hat Gott der Welt Frauen gegeben?

Ich werde jedenfalls auch nicht mit meinen 27 Jahren von zuhause ausziehen, es sei denn ich finde die Frau fürs Leben, die kocht, putzt, wäscht, bügelt, etc., etc., etc....

Hiermit verkünde ich feierlichst, daß ich in meinem Leben keinen Putzlappen oder Staubsauger anfassen werde. Ich werde keine Wäsche bügeln und ich werde keine Teller waschen.

Wozu hat Gott der Welt Frauen gegeben?

Wundert Dich da noch was ???
Ich dachte immer Dinosaurier sind ausgestorben.
Dann wohn weiter bei Mama und hör hier auf zu jammern. Sowas wie Dich wollte ich auch nicht als Frau.

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück