• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Er sucht doch keine Frau zum miteinander Leben, er sucht eine Haushälterin. Die braucht er auch nicht in Osteuropa oder sonstwo im Katalog suchen, da reicht ein Gang aufs Arbeitsamt.

er sucht eine frau damit er wieder ein richtiges abendessen hat und seinen kaffee trinken kann.

Anzeige

Re: Single-Treff

du bist zwar ein echter sozialfall, aber du machst chris noch lange nicht das leben schwer, im gegenteil, er hat sicherlich heute herzhaft gelacht :D

Wenn das jetzt negativ gemeint bitte ich dich, dass du dich bei ihm entschuldigst...andernfalls werde ich diesen Beitrag melden müssen:rolleyes::D

Ich kann eine ordentliche Zychotherapie nur empfehlen. Die Waffe bleibt vorerst im Schrank.

mal schauen, das könnten wir aber schon. vielleicht schaff ichs sogar das wir mitfliegen dürfen. nur weiss ich dann nicht wo wir die räder hintun sollen. :eek:
achja ich nehm natürlich den weiblichen piloten, du musst den männlichen nehmen. aber dir ist ja jeder hintern recht.
die anderen dürfen leider keine anhalter mitnehmen :wut:

Ich kann euch beruhigen: Da gibt es nämlich drei klitzekline Kleinigkeiten:

1. Für die Passagierbeförderung braucht man eine extra Lizenz, die die wenigsten haben.
2. Man braucht dafür einen extra großen Schirm samt doppeltem Gurtzeug etc. (da müssen dann zusammen ja aos an die 250kg in die Luft und nicht nur gut 100kg)
3. Der Pilot muß immer schwerer sein als der Passagier, weil die Dinger zum Großteil mit Gewichtsverlagerung gelenkt werden und sonst der Passagier steuert und nicht der Pilot / die Pilotin.

Gerade bei der Pilotin könnte das mit dem Gewicht ein Thema werden.

Wenn das jetzt negativ gemeint bitte ich dich, dass du dich bei ihm entschuldigst...andernfalls werde ich diesen Beitrag melden müssen:rolleyes::D

bitte melde ihn, aber denke daran, dass auf grund mehrer beiträge die gemeldet wurden, die mods momentan etwas zeit benötigen bis sie allen anfragen gerecht werden!:D

Ich kann euch beruhigen: Da gibt es nämlich drei klitzekline Kleinigkeiten:

ja was hab ich oben den geschrieben und und warum steht das :wut:-zeichen bei den anderen zwei ;)
wobei die eine schon schlank ist, aber sie ist auch sehr gross :(.

edit: du brauchst auch eine extra versicherung die ziemlich teuer ist

bitte melde ihn, aber denke daran, dass auf grund mehrer beiträge die gemeldet wurden, die mods momentan etwas zeit benötigen bis sie allen anfragen gerecht werden!:D

Na gut...im Sinne der Arbeitsentlastung der Moderatoren, die im übrigen einen guten Job machen (diese Aussage ist ernst gemeint), werde ich auf das melden verzichten...vielmehr appeliere ich an deine Vernunft (ok, du bist ne Frau:D) das du den Beitrag aus eigenen Stücken entfernst:rolleyes:

ja was hab ich oben den geschrieben und und warum steht das :wut:-zeichen bei den anderen zwei ;)

Gross bin ich auch, der Rest wird unter den Teppich gekehrt:D...bin also als Passagier nicht geeignet:crying:

Na gut...im Sinne der Arbeitsentlastung der Moderatoren, die im übrigen einen guten Job machen (diese Aussage ist ernst gemeint), werde ich auf das melden verzichten...vielmehr appeliere ich an deine Vernunft (ok, du bist ne Frau:D) das du den Beitrag aus eigenen Stücken entfernst:rolleyes:

:D

Ich weiß. Bei uns wird das so gehandhabt. Daß in der Flugschule ein Doppel-Gurtzeug (samt Schirm) rumliegt und die Leute sich das dann immer gegen Gebühr ausleihen. Die Passagierflugberechtigung haben ja mehrere. Da geht das dann mit der Versicherung, wenn man das auf zieg Leute aufteilt. Die Versicherung hängt vertraglich an dem Gurtzeug. Also der, der gerade mit dem gurtzeug fliegt, ist versichert.

Größe ist nicht so wirklich das Thema, es geht eher ums Gewicht.

Und ja, würd ich ein Mädel mitnehmen, würd ich sie auch vorherauf die Waage stellen, auch wenn das kein guter Ton ist. ;)

Heute um 18:00 Uhr fahre ich wieder mit einigen Leuten aus meiner Umgebung Rennrad. Vielleicht sind ja junge, lebenslustige Menschen dabei, denen ich mich anschließen kann. Die Chancen steigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück