• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Kaum ist Ostern vorbei und die leckeren Schokoosterhasen verdaut, denken einige wieder an Schokolade...

ACHTUNG: SCHOKOHOLIKER

:aetsch: :love:

Wieso wieder???
Immer doch...

Das mit den Osterhasen war doch nur "Verschleierung", Schokogenuss unter dem Deckmantel der alljährlichen "Osterhasentradition".....:)

..tägliches Futtern von leckerem schweizer Produkt nach einer Ausfahrt...

*SCHOKOBRUNNEN DAS WÄRE WAS*​

*SCHOKOBRUNNEN DAS WÄRE WAS*​

5044-zoom.jpg

ojjj...schleck schleck...

..2m schokobrunnen auf der letzten back-und konditormess in münchen gesehen...da waren aber viele schleckermäule.....

..purer neid...musste schnell dienstlich weiter...*HEUL*

..apropos gewicht...

..dazu sollte ich lieber still sein liebe freunde...hab das glück bmi 18 zu haben..also schoko till the end....

..dazu sollte ich lieber still sein liebe freunde...hab das glück bmi 18 zu haben..also schoko till the end....

Naja, ich bin bei nem BMI von 26 und will auf 22 runter... :lol:

nee Scherz beiseite: Mein Hobby-Sportgerät trägt nur Personen mit einem bestimmten Gewicht... ich bin da derweil an der Obergrenze...

--> Stellt euch vor, ihr müßtest eure Renner nicht nach der Größe sondern nach dem Gewicht (des/der Fahrers/in) kaufen. Wie gut könntet ihr dann das Gewicht halten? ;)

Ach ja: Bei nem BMI von 18 würd mich das Ding wohl wegpusten. :dope:

JA!!! Lecker! Am besten Zartbitter :D

Wie kann man nur?

Schokolade ist toll, aber nur Vollmilch. Zarbitter ist so.... so bitter!

Da ich mit lockerleichten 59 kg durch das Leben schwebe, kann ich mir den Schokogenuß ohne schlechtes Gewissen vergönnen.

Während der Fastenzeit (von Aschermittwoch bis Ostern) gibt es aber überhaupt nichts süßes. Dafür schmeckt die Schokolade an Ostern um so besser. :D

@adler: Die wollen die Zartbitter-Schoki bestimmt nur als Abführmittel.

Altes Hausrezept meiner Omi: Man gieße aus Zart-Bitter-Schoki (hauptsache sehr hoher Kakao-Anteil) Zäpfchen, verabreiche diese und warte so ca. 2 Stunden. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück