• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

@adler: Die wollen die Zartbitter-Schoki bestimmt nur als Abführmittel.

Altes Hausrezept meiner Omi: Man gieße aus Zart-Bitter-Schoki (hauptsache sehr hoher Kakao-Anteil) Zäpfchen, verabreiche diese und warte so ca. 2 Stunden. :lol:
Ihr kennt ja Sachen.... :eek:

Naja, ich bin bei nem BMI von 26 und will auf 22 runter... :lol:

nee Scherz beiseite: Mein Hobby-Sportgerät trägt nur Personen mit einem bestimmten Gewicht... ich bin da derweil an der Obergrenze...

--> Stellt euch vor, ihr müßtest eure Renner nicht nach der Größe sondern nach dem Gewicht (des/der Fahrers/in) kaufen. Wie gut könntet ihr dann das Gewicht halten? ;)

Ach ja: Bei nem BMI von 18 würd mich das Ding wohl wegpusten. :dope:

ich wünsch dir viel Erfolg !!!

Ich bin grad an dem Punkt angekommen an dem ich mit normalen GA1/GA2 Training nicht mehr abnehme....so fühle ich mich einfach wohl *g*

Dir geht´s wie mir. Wenn man richtig fit ist und kein Gramm fett zu viel am Körper hat, dann ist das echt ein schönes Gefühl.

Mmh, ich hab keinen Bauch, die Rippen und das Becken drücken schon leicht durch, nur an den Oberschenkeln hab ich zwei Pakete, nur werden sie hart, wenn man sie anspannt. ;)

Trotzdem bin ich noch 16kg von dem Gewicht entfernt, das ich im Alter von 17 hatte.

Mmh, ich hab keinen Bauch, die Rippen und das Becken drücken schon leicht durch, nur an den Oberschenkeln hab ich zwei Pakete, nur werden sie hart, wenn man sie anspannt. ;)

Trotzdem bin ich noch 16kg von dem Gewicht entfernt, das ich im Alter von 17 hatte.

Mehrgewicht kommt doch öfters automatisch mit zunehmenden Alter oder..ich bin 22....warte bis ich die Schwelle überschreite..

Mehrgewicht kommt doch öfters automatisch mit zunehmenden Alter oder..ich bin 22....warte bis ich die Schwelle überschreite..

Mir hat man immer erzählt, ab 25 Jahren werden auch die schlanken Menschen dick, wenn sie sich nicht bewußt ernähren. Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und bin ich immer noch sehr schlank. Vielleicht liegt die Schwelle bei mir etwas später, als bei anderen Menschen.

Mir hat man immer erzählt, ab 25 Jahren werden auch die schlanken Menschen dick, wenn sie sich nicht bewußt ernähren. Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und bin ich immer noch sehr schlank. Vielleicht liegt die Schwelle bei mir etwas später, als bei anderen Menschen.

Das macht mir Hoffung..will keinen Bauchansatz *g*

Ist bei mir genauso. Mittlerweile über 26 und immer noch kein Bauchansatz. Im Gegenteil eigentlich. Obwohl ich immer wie sonst was esse und meistens auch nicht die gesunden Sachen - Schokolade schmeckt halt besser. ;)

Das hat damit zutun, daß ab 25 die Testosteron-Produktion schon wieder langsam zurückgeht. ;)

Mein Gewicht muß runter, weil sonst kann ich mein 2. Hobby demnächst abschreiben:

P5230036.jpg

Der Vogel da trägt nur 105kg (Gesamt-Startgewicht) und das Material wiegt schon 20-25kg. Bin also beim Startgewicht am absoluten Limit. (Ok, den gibt es auch in größer für schwerere Personen, aber dann wird's richtig teuer.)

Na gut, dann sind 68kg doch schon etwas viel. ;)

Habe mein 65kg auf 178cm verteilt. Eigentlich recht in Ordnung, aber der Sommer kommt ja noch.

Mit 65 kg auf 178 cm oder 60 kg auf 172 cm sind wir doch die geborenen Kletterer.

Zum Glück kann ich diese Fähigkeiten auch noch in meiner bayrischen Heimat weiter verfeinern.

Zum Glück wohne ich in der norddeutschen Tiefebene. :D Gut, der Elm und etwas weg der Harz sind ja noch in der Nähe. Paßt schon irgendwie. Und seit meinem letzten Urlaub am Ventoux habe ich auch so richtig Lust auf Berge bekommen. Schon komisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück