• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ja, mit der Zeit wird alles besser. Ich weiß. Scheiß Spruch. :D Aber bisher hat sie sich ja auch noch nicht auf den Brief gemeldet. Vielleicht gehe ich auch einfach zu pessimistisch an die Sache ran.

Dafür ist mein Arbeitsweg gut. Zur Uni brauche ich knapp 2 Minunten und zur anderen Arbeit knapp 4-5. Alles mit dem Rad versteht sich. ;)

Anzeige

Re: Single-Treff

Nein, aber auf ihrer Internet-Seite konnte ich es sehen. Und irgendwas steht da auch mit einem anderen Typen und von wegen Ablenkung. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. :( :confused:

internet seite? warum hat sie eine?

Deine Antwort: Nein, mußte sowieso aufstehen. Das Telefon hat geklingelt!

nein, seine antwort war, das er brötchen holen musste, da er nur frühstück für eine person da hatte :p

internet seite? warum hat sie eine?
Viele Leute haben eine Internet-Seite, oder? ;) In diesem Falle ist es aber einfach nur die persönliche Seite von ihr in einer Community.[/QUOTE]

nein, seine antwort war, das er brötchen holen musste, da er nur frühstück für eine person da hatte :p
Wie soll ich denn das jetzt auffassen? Stehe auf'm Schlauch. ;) Dafür läuft die SMS-Geschichte wenigstens etwas.

Nee, nee. Eine Fernbeziehung ist es zwar schon, aber wir haben uns jedes / jedes zweite Wochenende gesehen. SMS wurden trotzdem einige geschrieben. ;)

Mit der SMS-Geschichte meinte ich doch meine Studienarbeit - wie ich es hier gestern abend doch noch geschrieben habe. Ihr müßt Euch auch durchlesen, was ich schreibe. *g*
Wir sollen ein Framework schreiben, mit dem man dann über eine Web-Anwendung SMS an Studenten schicken kann.

Nee, nee. Eine Fernbeziehung ist es zwar schon, aber wir haben uns jedes / jedes zweite Wochenende gesehen. SMS wurden trotzdem einige geschrieben. ;)

Mit der SMS-Geschichte meinte ich doch meine Studienarbeit - wie ich es hier gestern abend doch noch geschrieben habe. Ihr müßt Euch auch durchlesen, was ich schreibe. *g*
Wir sollen ein Framework schreiben, mit dem man dann über eine Web-Anwendung SMS an Studenten schicken kann.

Warum sollt ihr das Rad neu erfinden? Sowas gibt es doch schon zuhauf. Guck dir nur mal Lotus Notes an. ;)

...Mit der SMS-Geschichte meinte ich doch meine Studienarbeit - wie ich es hier gestern abend doch noch geschrieben habe. Ihr müßt Euch auch durchlesen, was ich schreibe. *g*
Davon (Sms-Geschichte) steht da:
Nicht ganz. Meine Wenigkeit saß noch vorm PC und hat versucht, ein SMPP-Verbindung über Java hinzubekommen. So recht erfolgreich waren wir noch nicht. Dumme Studienarbeit. :rolleyes:
aber nix!! :confused:

Grundsätzlich und immer. Studienarbeit, Seminararbeit und Probleme mit Frauen. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. ;)

800px-%C3%9Cberaschungs-Ei.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück