• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Und seit meinem letzten Urlaub am Ventoux habe ich auch so richtig Lust auf Berge bekommen. Schon komisch.

Bekomme ich bei solchen Bildern auch:

Matterhorn-gleitschirm.JPG

Anzeige

Re: Single-Treff

Zum Glück wohne ich in der norddeutschen Tiefebene. :D Gut, der Elm und etwas weg der Harz sind ja noch in der Nähe. Paßt schon irgendwie. Und seit meinem letzten Urlaub am Ventoux habe ich auch so richtig Lust auf Berge bekommen. Schon komisch.

Dafür habe ich kaum die Möglichkeit zehn flache Kilometer zu fahren. Irgendwo ist immer ein Hügel. Aber wenn man seine Strecke sinnvoll plant, kann man zumindest das gröbste umgehen und muß nur kurze Steigungen überwinden. Die richtig interessanten, kilometerlangen Anstiege habe ich dann in den Alpen, ca. eine Rennradstunde von mir zuhause.

Ich bin mit meiner Gegend eigentlich sehr zufrieden.

Ich meld mich dann schon mal ab. Gleich geht's in die Mensa zu einem leckeren Hänchen und dann wird sich heute abend etwas mehr Alkohol gegönnt... :D

Türlich. GErade als Rennradfahrer und Spitzensportler kann man sich ja sowas erlauben, weil man es seh abtreinet.

Gut, ich kann so oder so nicht mehr schrieben. Guten Morgen oder gute Nacht - je nachdem. Ich bin wech... War lustig. SEhr LUsti :D

Moin zusammen!
Und heute erstmal nicht soo laut. Nicht dass Teutates wieder zu ner unchristlichen Zeit geweckt wird. :p

Guten Morgen,
sind ja echt 'übergewichtige' hier.
Ab und zu muß man auch mal was fettiges essen.
;)

Klaus

Hast Du ordentliche Berge in Deiner Nähe, um diesen Vorteil auch genießen zu können?

Hallo Guten Morgen IHR Schlafmützen (Ich incl.) :D

Ja Berge hat's Genug....hab's nicht weit in Nordschwarzwald...bei uns ist die Landschaft wellig...da nimmt man immer HM mit

BG Martin...

Unchristliche Zeit? Sowas gibt es bei mir nicht...

... kannst mich rund um die Uhr aus'm Bett werfen. :p

*Warum haben da einige Probleme damit?*
Keine Ahnung.
Jedenfalls hat er sich ja über das Telefonklingeln um halb 10 beschwert....
(wobei, wenn er das mitbekommen hat, es mit dem Schlaf ja nicht soweit her sein kann)

Oh, warste zu spät dran?
Je nachdem was für ein Zeitabstand dabei ist.

Ich kann mich glücklich schätzen Gleitzeit zu haben...

...nach den gestrigen 90 km und dem Besuch im Biergarten konnt ich kein Auge zudrücken und bin bis 1e bei Radiomusik und einer Sendung über "Paranormale Erscheinungen" herumgedudelt...da konnt ich nicht einschlafen.....;)

Morgeeeen Jungens :D

Bin wach, bin ausgeschlafen, bin nüchtern, bin immer noch gutgelaunt. *g* Heute wurde ich auch nicht zu einer unchristlichen Zeit geweckt. =P

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende. Nachher geht's wieder hoch nach Bremen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück