AW: Single-Treff
Guten Morgen!!!Morgähn zusammen!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!!!Morgähn zusammen!!!!!
Und täglich morgähnt das Murmeltier.![]()
Morgen justme
alles im Lack ?
Klaus
Moin!
Um den Tenor beizubehalten:
Nicht so ganz: Es gibt noch andere Dinge als Arbeit und TV.
Moinsen alle zusammen.
Wurde ungenädigerweise von meinem Telefon um halb 10 geweckt. Da muß man mal nicht zur Uni und dann sowas. Gemeinheit.![]()
Guten Morgen!Moinsen alle zusammen.
Wurde ungenädigerweise von meinem Telefon um halb 10 geweckt. Da muß man mal nicht zur Uni und dann sowas. Gemeinheit.![]()
da habe ich meinen Arbeitstag schon fast halb rum.
das ist ja schon wieder eine unerschämtheit
aber bei dem schönen wetter sei es dir verziehen![]()
Weil da alle schon auf (dem Weg zur Arbeit) sind.unerhört, genau
Dafür stehe ich doch um fünf schon auf, warum sieht das denn keiner.
:crying:
Und dazu rufen sie an? Zur Prüfung der Adresse geht man doch besser vorbei und klingelt...Meine Firma macht das, weil sie die Adressdaten auf den neusten Stand bringen wollen. Das waren gerade mal 7 Stunden Schlaf. Nee, nee..
Hat sie geschrieben?Und gerade eben habe ich erfahren, daß meine Ex ab September für ein halbes Jahr nach Cannes verschwindet. Das dürfte es dann wohl endgütlig gewesen sein. Schöne scheiße... =(
Tja... Sie hat aber freundlicherweise gefragt, ob sie mich geweckt hätte.Und dazu rufen sie an? Zur Prüfung der Adresse geht man doch besser vorbei und klingelt...![]()
Nein, aber auf ihrer Internet-Seite konnte ich es sehen. Und irgendwas steht da auch mit einem anderen Typen und von wegen Ablenkung. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.Hat sie geschrieben?
Weil da alle schon auf (dem Weg zur Arbeit) sind.
Deine Antwort: Nein, mußte sowieso aufstehen. Das Telefon hat geklingelt!Tja... Sie hat aber freundlicherweise gefragt, ob sie mich geweckt hätte.![]()
Sowas liest du?Nein, aber auf ihrer Internet-Seite konnte ich es sehen. Und irgendwas steht da auch mit einem anderen Typen und von wegen Ablenkung. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.![]()
![]()
Gut. Vielleicht nicht alle. Aber einige. Zumindest bin ich selbst dann nicht ganz alleine auf der Straße.Wer's glaubt.
Mist... Spontanität ist früh morgens noch nicht meine sache.Deine Antwort: Nein, mußte sowieso aufstehen. Das Telefon hat geklingelt!
Ja, warum nicht?Sowas liest du?
Mist... Spontanität ist früh morgens noch nicht meine sache.
Ja, warum nicht?
Am 26. geht es erstmal für ein paar Stunden / Tage nach Barcelona. Das bringt mich sicherlich auf andere Gedanken - wenigstens für ein paar Stunden. Oh man... =/
Gut. Vielleicht nicht alle. Aber einige. Zumindest bin ich selbst dann nicht ganz alleine auf der Straße.
Hast du echt so eine lange Anfahrtzeit, ich bin Gottseidank in 15 min da.