• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin!
Um den Tenor beizubehalten:
Nicht so ganz: Es gibt noch andere Dinge als Arbeit und TV.

Jo, drum beende ich auch meine Arbeit als Kabelfrettchen für's Erste. :dope:
Scheiß Muskelkater in den Händen. :rolleyes:

--> Ich sollte vielleicht doch mal in die Muckibude gehen. :o

Ach ja: Moin erstmal...

Moinsen alle zusammen.

Wurde ungenädigerweise von meinem Telefon um halb 10 geweckt. Da muß man mal nicht zur Uni und dann sowas. Gemeinheit. ;)

das ist ja schon wieder eine unerschämtheit :p

aber bei dem schönen wetter sei es dir verziehen :-)

unerhört, genau
Dafür stehe ich doch um fünf schon auf, warum sieht das denn keiner.
:crying:

Gestern bei dir bis 21:Uhr und nochwas ist natürlich schon heftig, gibt es dafür irgendwann mal einen Ausgleich ?

Ach, ich vergaß,heute muß ich ein bißchen zum Lauftraining.

Meine Firma macht das, weil sie die Adressdaten auf den neusten Stand bringen wollen. Das waren gerade mal 7 Stunden Schlaf. Nee, nee..

Und gerade eben habe ich erfahren, daß meine Ex ab September für ein halbes Jahr nach Cannes verschwindet. Das dürfte es dann wohl endgütlig gewesen sein. Schöne scheiße... =(

Meine Firma macht das, weil sie die Adressdaten auf den neusten Stand bringen wollen. Das waren gerade mal 7 Stunden Schlaf. Nee, nee..
Und dazu rufen sie an? Zur Prüfung der Adresse geht man doch besser vorbei und klingelt... :p
Und gerade eben habe ich erfahren, daß meine Ex ab September für ein halbes Jahr nach Cannes verschwindet. Das dürfte es dann wohl endgütlig gewesen sein. Schöne scheiße... =(
Hat sie geschrieben?

Und dazu rufen sie an? Zur Prüfung der Adresse geht man doch besser vorbei und klingelt... :p
Tja... Sie hat aber freundlicherweise gefragt, ob sie mich geweckt hätte. ;)

Hat sie geschrieben?
Nein, aber auf ihrer Internet-Seite konnte ich es sehen. Und irgendwas steht da auch mit einem anderen Typen und von wegen Ablenkung. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. :( :confused:

Mist... Spontanität ist früh morgens noch nicht meine sache. ;)

Ja, warum nicht?

Am 26. geht es erstmal für ein paar Stunden / Tage nach Barcelona. Das bringt mich sicherlich auf andere Gedanken - wenigstens für ein paar Stunden. Oh man... =/

Es wird dir wahrscheinlich nicht helfen, aber mit der Zeit wird es besser.
Ich habe auch schon Wochenlang auf dem Sterbebett der Liebe gelegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück