• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ich muß noch was fertig machen, wie wär´s so um 21:45 Uhr ?? da ist dann auch die Reportage die cih noch anschauen wollte fertig.

grüßle

Chris

auch ok :) rufst dann halt an- nicht dass ich´s bei meiner Verwirrtheit heute noch verplan :rolleyes:

Stahlrad schrieb:
Okay ich sag es. Der Zahnarzt hat gebohrt aber ohne Drogen.;)

Rest hast du ja gelesen!

Grüße
Klaus

auuu..... bei mir hat man noch nie gebohrt... aber wenn er es mal muss dann lass ich mich mit den Drogen vollpumpen :D :D auf die paar mehr kommt´s nu auch nimmer an :p ;)

In dem Fall gute Besserung!

Lady schrieb:
auuu..... bei mir hat man noch nie gebohrt... aber wenn er es mal muss dann lass ich mich mit den Drogen vollpumpen :D :D auf die paar mehr kommt´s nu auch nimmer an :p ;)

In dem Fall gute Besserung!

Verstehe ich nicht?? Durfte nur paar Stunden nichts Essen und es fühlz sich halt neu an. Bestimmt so wie nach deinem Piercing.;)

Nee ist alles gut hat nicht weh getan.
Die 6 Donuts haben das alles entschädigt!:D

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
So da mir wohl alle in Bad Dürrheim nicht so recht zu gehört haben!
Oder jedesmal von neuen drauf hingewiesen werden wollen.
Und ich noch niemanden dieses Privileg wieder entzogen haben.

Und ich wissen muss ob ich die letzten Möbel aus dem Wohnzimmer rausräümen muss.

Sven auch du hast bei mir einen Schlafplatz. Und kommen jetzt Dennis-Oliver und Jürgen mit dir nach Köln??

Achso damit ich niemanden vergesse Chris & Tommy auch, da ja Marc nicht kannt.;)

Viele Grüße
Klaus

ich steh grad etwas neben der Kappe...völlig überlesen...

ob d-o und juk kommen weiss ich nicht...da aber gleichzeitig treffen in bremen ist vermute ich mal nicht...aber da musst sie am besten selbst fragen...die haben bestimmt beide den termin gesehen und müssen dann selbst entscheiden was sie wollen

Lady schrieb:
da war nur die Zunge geschwollen :D
Was verstehst du nicht?
Wieso gute Besserung???
War doch erledigt als die Blombe drin war.;)
Fühlt sich halt noch komisch an da die Zunge ja vergrößernde Wirkungk hat.

Grüße
Klaus

Haferflocke schrieb:
hab mein Rad nächste Woche wieder:D

Na noch besser, dann können wir Samstag Vormittag und Sonntag um die Mittagszeit eine Runde drehen. Soll ich ddann mein MTB (das heißt Mountainbike) oder mein RR ( das heißt Rennrad) mitbringen ??

Grüßle

Chris, der sich schon au unser Treffen mit und ohne Helm freut :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück