A
atzon
FixedGear schrieb:Hm, keine Ahnung, was IHR wollt...ICH werde mich jetzt meinem Körper widmen...
Ich auch...indem ich gleich was esse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FixedGear schrieb:Hm, keine Ahnung, was IHR wollt...ICH werde mich jetzt meinem Körper widmen...
Just Me schrieb:das was hier wohl alle wollen....![]()
atzon schrieb:Und das wäre??? (gespannt auf eine Antwort wartend)
Sprintertier schrieb:Eben das was Du auch willst. Wenn Du das aber nicht weißt ???????
So, jetzt haste Deine Antwort, aber wahrscheinlich vom Falschen, oder ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Also ich weiss nichts....gar nichts...noch weniger als nichts...was suchst du denn? und was suchen die anderen? den Sinn des Lebens? und wenn ja warum? gibt es überhaupt eine Antwort auf diesen Fragen? Eine Antwort die nicht 42 lautet?
Sprintertier schrieb:Was tust Du dann hier ???
So, jetzt verrat ich ein Geheimnis: Ich suche Unterhaltung und Ablenkung und wisst Ihr was ?? Ich hab sogar mehr als das gefunden.
So und jetzt kommt Ihr.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ich weiss es nicht...Wahrscheinlich suche ich auch Zerstreuung vom tristen Alltag, der Unerträglichkeit des Seins...Aber schön du es gefunden hast...aber was hast du noch gefunden? :ka:
Lady schrieb:Guten Abend!
Bin zu faul jetzt alles nachzulesen und mein Kopf ist viiiel zu voll.
Bitte also im eine kurze Zusammenfassung, falls etwas wichtiges gewesen ist![]()
Just Me schrieb:Also ich will mich nicht deinem körper widmen![]()
Sprintertier schrieb:Freunde !!!!
Sprintertier schrieb:In der Zeit in der ich eine Zusammenfassung schreib hast Du auch nachgelesen
grüßle
Chris
atzon schrieb:Das ist nicht schlecht...da hast du ja Glück gehabt.![]()
Lady schrieb:*gääähhnnn* glaube ich nicht![]()
Stahlrad schrieb:Auf die Antwort bin ich jetzt gespannt!![]()
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Hast Du denn keine gefunden ????
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Was ist nun mit den Sonnenbrillen ?? Soll ich auch nachforschen wenn sie den normalen Preis kosten, denn die Preise kann ich nicht bestimmen.
Habe ein ganz komisches Gefühl im Mund???Lady schrieb:*gääähhnnn* glaube ich nicht![]()