• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Eben das was Du auch willst. Wenn Du das aber nicht weißt ???????:D:D:D:D:D:D

So, jetzt haste Deine Antwort, aber wahrscheinlich vom Falschen, oder ???:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Also ich weiss nichts....gar nichts...noch weniger als nichts...was suchst du denn? und was suchen die anderen? den Sinn des Lebens? und wenn ja warum? gibt es überhaupt eine Antwort auf diesen Fragen? Eine Antwort die nicht 42 lautet?

atzon schrieb:
Also ich weiss nichts....gar nichts...noch weniger als nichts...was suchst du denn? und was suchen die anderen? den Sinn des Lebens? und wenn ja warum? gibt es überhaupt eine Antwort auf diesen Fragen? Eine Antwort die nicht 42 lautet?

Was tust Du dann hier ???
So, jetzt verrat ich ein Geheimnis: Ich suche Unterhaltung und Ablenkung und wisst Ihr was ?? Ich hab sogar mehr als das gefunden.

So und jetzt kommt Ihr.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was tust Du dann hier ???
So, jetzt verrat ich ein Geheimnis: Ich suche Unterhaltung und Ablenkung und wisst Ihr was ?? Ich hab sogar mehr als das gefunden.

So und jetzt kommt Ihr.

Grüßle

Chris

Ich weiss es nicht...Wahrscheinlich suche ich auch Zerstreuung vom tristen Alltag, der Unerträglichkeit des Seins...Aber schön du es gefunden hast...aber was hast du noch gefunden? :ka:

Guten Abend!
Bin zu faul jetzt alles nachzulesen und mein Kopf ist viiiel zu voll.
Bitte also im eine kurze Zusammenfassung, falls etwas wichtiges gewesen ist :D

Lady schrieb:
Guten Abend!
Bin zu faul jetzt alles nachzulesen und mein Kopf ist viiiel zu voll.
Bitte also im eine kurze Zusammenfassung, falls etwas wichtiges gewesen ist :D

In der Zeit in der ich eine Zusammenfassung schreib hast Du auch nachgelesen :D:D:D

grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was ist nun mit den Sonnenbrillen ?? Soll ich auch nachforschen wenn sie den normalen Preis kosten, denn die Preise kann ich nicht bestimmen.

Ja bitte mal fragen ob es sie in deutschland überhaupt gibt..ich habe von "honey" nur grad einen kurzen anruf bekommen, das sie in moskau leider äh, verloren haben
also noch keine info zu den sonnenbrillen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück