S
Stahlrad
Okay du hast für dein zartes Alter recht:Lady schrieb:na dann halt mal vorsorglich
"Ich könnte mich bessern!"
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay du hast für dein zartes Alter recht:Lady schrieb:na dann halt mal vorsorglich
Stahlrad schrieb:???? Wieso der Sven wäre doch auch hier, dann fühlt er sich nicht übergangen!![]()
![]()
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Na noch besser, dann können wir Samstag Vormittag und Sonntag um die Mittagszeit eine Runde drehen. Soll ich ddann mein MTB (das heißt Mountainbike) oder mein RR ( das heißt Rennrad) mitbringen ??
Grüßle
Chris, der sich schon au unser Treffen mit und ohne Helm freut![]()
Sprintertier schrieb:Na noch besser, dann können wir Samstag Vormittag und Sonntag um die Mittagszeit eine Runde drehen. Soll ich ddann mein MTB (das heißt Mountainbike) oder mein RR ( das heißt Rennrad) mitbringen ??
Grüßle
Chris, der sich schon au unser Treffen mit und ohne Helm freut![]()
Haferflocke schrieb:geht trotzdem nicht, hab keine passende Kleidung, nur kurze Hosen. Als ich danach suchte im Sept. gabs keine in der passenden Größe, dann kam der Unfall und die Suche hatte sich erledigt.
Haferflocke schrieb:geht trotzdem nicht, hab keine passende Kleidung, nur kurze Hosen. Als ich danach suchte im Sept. gabs keine in der passenden Größe, dann kam der Unfall und die Suche hatte sich erledigt.
Also ich habe drei lange Hosen wovon eine sicher passt, da alle aus Lycra sind.Haferflocke schrieb:geht trotzdem nicht, hab keine passende Kleidung, nur kurze Hosen. Als ich danach suchte im Sept. gabs keine in der passenden Größe, dann kam der Unfall und die Suche hatte sich erledigt.
Sprintertier schrieb:Okay, Du hast gewonnen, ich geh mit Dir ganz exclusiv shoppen, und zwar Radklamotten. Wenn einer Ahnung davon hat, dann ist das wohl das Sprintertier, denn der macht den ganzen Radquatsch schon eine ganze Weile, und das sogar nachweislich
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Okay, Du hast gewonnen, ich geh mit Dir ganz exclusiv shoppen, und zwar Radklamotten. Wenn einer Ahnung davon hat, dann ist das wohl das Sprintertier, denn der macht den ganzen Radquatsch schon eine ganze Weile, und das sogar nachweislich
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Also ich habe drei lange Hosen wovon eine sicher passt, da alle aus Lycra sind.
Alle ohne Einsatz.![]()
Und den Rest würden wir auch noch was zusammen kriegen.
Grüße
Klaus
Also wenn ich so zusammen zähle die vielleicht kommen.Haferflocke schrieb:weil 3 oder 4 Leute bei dir nächtigen, hier alles durcheinander war und Bremen näher ist
Haferflocke schrieb:helm ist aber auch hinüber..
Psst die eine hatte sich meine Ma gekauft und die ist etwas kurz!Haferflocke schrieb:du bist sicher über 1,60..passt sicher nicht
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81377Gerade bei jungen Männern seien psychische Krankheiten oft Schuld daran, dass sie sich exzessiv ins Internet stürzen. "Die Betroffenen ziehen sich deprimiert in eine andere Welt zurück. Sie flüchten aus der Realität", sagt der Experte Bert te Wildt von der Medizinischen Hochschule Hannover, der gerade eine Studie zu dem Thema erarbeitet hat. Er untersuchte 23 Probanden, die sich über einen langen Zeitraum täglich mehr als sechs Stunden im Web aufgehalten hatten. Das Ergebnis: 80 Prozent der Untersuchten wiesen eine Depression auf, andere eine Angst- oder Persönlichkeitsstörung.
??? Ich bräuchte mehr Infos???Sprintertier schrieb:Helme hab ich glaub ich insgesamt 5 Stück. Und wenn meine Schwester mit kommt, dann sind auch die Klamotten kein Problem, aber wir gehen ja eh dann erstmal shoppen, oder ??
Grüßle
Chris
Schönen Abend wünsche ich dir.:wink2:Lady schrieb:soo, werd mal wieder weiter lernen damit ich nachher noch telefonieren kannschönen Abend noch!
Stahlrad schrieb:Psst die eine hatte sich meine Ma gekauft und die ist etwas kurz!![]()
Ist aber nur eine Laufhose. Oder du bekommst meine Freeriderhose die 3/4 lang.
Das passt dann schon!![]()
Grüße
Klaus
atzon schrieb:So...die CD ist zuende (übrigens die neue Loreena McKennitt) und gleich beginnt Fussball. Vielleicht bis später mal.
Und übrigens, wer nicht mit möchte sollte auch nicht überredet werden...wird schon gründe dafür haben. und drängeln sollte man nicht, da wird keiner spass dran haben...