• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Na noch besser, dann können wir Samstag Vormittag und Sonntag um die Mittagszeit eine Runde drehen. Soll ich ddann mein MTB (das heißt Mountainbike) oder mein RR ( das heißt Rennrad) mitbringen ??

Grüßle

Chris, der sich schon au unser Treffen mit und ohne Helm freut :D:D

geht trotzdem nicht, hab keine passende Kleidung, nur kurze Hosen. Als ich danach suchte im Sept. gabs keine in der passenden Größe, dann kam der Unfall und die Suche hatte sich erledigt.

Sprintertier schrieb:
Na noch besser, dann können wir Samstag Vormittag und Sonntag um die Mittagszeit eine Runde drehen. Soll ich ddann mein MTB (das heißt Mountainbike) oder mein RR ( das heißt Rennrad) mitbringen ??

Grüßle

Chris, der sich schon au unser Treffen mit und ohne Helm freut :D:D

Oh...mit Rad...schön...hoffentlich spielt das Wetter mit

Haferflocke schrieb:
geht trotzdem nicht, hab keine passende Kleidung, nur kurze Hosen. Als ich danach suchte im Sept. gabs keine in der passenden Größe, dann kam der Unfall und die Suche hatte sich erledigt.

fahr mal zum stadler...die werden da schon was für dich haben

Haferflocke schrieb:

Okay, Du hast gewonnen, ich geh mit Dir ganz exclusiv shoppen, und zwar Radklamotten. Wenn einer Ahnung davon hat, dann ist das wohl das Sprintertier, denn der macht den ganzen Radquatsch schon eine ganze Weile, und das sogar nachweislich:D:D:D

Grüßle

Chris

Haferflocke schrieb:
Also ich habe drei lange Hosen wovon eine sicher passt, da alle aus Lycra sind.
Alle ohne Einsatz.;)

Und den Rest würden wir auch noch was zusammen kriegen.

Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:
Okay, Du hast gewonnen, ich geh mit Dir ganz exclusiv shoppen, und zwar Radklamotten. Wenn einer Ahnung davon hat, dann ist das wohl das Sprintertier, denn der macht den ganzen Radquatsch schon eine ganze Weile, und das sogar nachweislich:D:D:D

Grüßle

Chris

Deine Klamotten könnten ihr ja fast auch noch passen...so gross bist du ja auch nicht :duck:

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

;) helm ist aber auch hinüber..

Haferflocke schrieb:
weil 3 oder 4 Leute bei dir nächtigen, hier alles durcheinander war und Bremen näher ist
Also wenn ich so zusammen zähle die vielleicht kommen.
Sechs Personen die auf den Boden im Wohnzimmer schlafen und eine Dame wenn Sie sich nicht so ziert das Schlafzimmer für sich alleine haben dürfte.;)

Und wenn meine Eltern doch wieder ihr Hymer satteln und Richtung Spanien sind.
Kriegt wirklich jeder ein Bett. Obwohl diese müssten sich geteilt werden.

Wenn Sie nicht weg sind kann ich das Wohnmobil auf den Garagenhof stellen und dort wären auch vier Schlafplätze.

Viele Grüße
Klaus

soo, werd mal wieder weiter lernen damit ich nachher noch telefonieren kann :D schönen Abend noch!

Haferflocke schrieb:
du bist sicher über 1,60;)..passt sicher nicht
Psst die eine hatte sich meine Ma gekauft und die ist etwas kurz!;)
Ist aber nur eine Laufhose. Oder du bekommst meine Freeriderhose die 3/4 lang.
Das passt dann schon!:D

Grüße
Klaus

Und jetzt mal genau lesen meine Herren

Gerade bei jungen Männern seien psychische Krankheiten oft Schuld daran, dass sie sich exzessiv ins Internet stürzen. "Die Betroffenen ziehen sich deprimiert in eine andere Welt zurück. Sie flüchten aus der Realität", sagt der Experte Bert te Wildt von der Medizinischen Hochschule Hannover, der gerade eine Studie zu dem Thema erarbeitet hat. Er untersuchte 23 Probanden, die sich über einen langen Zeitraum täglich mehr als sechs Stunden im Web aufgehalten hatten. Das Ergebnis: 80 Prozent der Untersuchten wiesen eine Depression auf, andere eine Angst- oder Persönlichkeitsstörung.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81377

Sollte die vom Hafer gestochene aber nicht von einem Köln Besuch abhalten :D

Sprintertier schrieb:
Helme hab ich glaub ich insgesamt 5 Stück. Und wenn meine Schwester mit kommt, dann sind auch die Klamotten kein Problem, aber wir gehen ja eh dann erstmal shoppen, oder ??

Grüßle

Chris
??? Ich bräuchte mehr Infos???

Ich kauf echt keine Möbel fürs Wohnzimmer. Da ist sonst nicht genügend Platz für alle.:D
Gut dann müssen Sich die Damen das Bett teilen.
Es gehen aber auch drei Leute rein.!:D
P1002280.jpg

Grüße
Klaus

So...die CD ist zuende (übrigens die neue Loreena McKennitt:daumen:) und gleich beginnt Fussball. Vielleicht bis später mal.

Und übrigens, wer nicht mit möchte sollte auch nicht überredet werden...wird schon gründe dafür haben. und drängeln sollte man nicht, da wird keiner spass dran haben...

atzon schrieb:
So...die CD ist zuende (übrigens die neue Loreena McKennitt:daumen:) und gleich beginnt Fussball. Vielleicht bis später mal.

Und übrigens, wer nicht mit möchte sollte auch nicht überredet werden...wird schon gründe dafür haben. und drängeln sollte man nicht, da wird keiner spass dran haben...

sowas hörst du?:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück