Haferflocke
Team Laubfresser
somit fahr ich nach Bremen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay ich sag es. Der Zahnarzt hat gebohrt aber ohne Drogen.Lady schrieb:mmmhmmmm *grml*
Sprintertier schrieb:Ich muß noch was fertig machen, wie wär´s so um 21:45 Uhr ?? da ist dann auch die Reportage die cih noch anschauen wollte fertig.
grüßle
Chris
Wie du magst nicht kommen?? Deine Einladung hattest du schon hier bekommen.Haferflocke schrieb:somit fahr ich nach Bremen..
Stahlrad schrieb:Okay ich sag es. Der Zahnarzt hat gebohrt aber ohne Drogen.![]()
Rest hast du ja gelesen!
Grüße
Klaus
Haferflocke schrieb:somit fahr ich nach Bremen..
Lady schrieb:auuu..... bei mir hat man noch nie gebohrt... aber wenn er es mal muss dann lass ich mich mit den Drogen vollpumpen![]()
auf die paar mehr kommt´s nu auch nimmer an
![]()
![]()
In dem Fall gute Besserung!
Stahlrad schrieb:Bestimmt so wie nach deinem Piercing.![]()
Sprintertier schrieb:Muss ich das jetzt verstehen oder ist das ein Insider ???
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:So da mir wohl alle in Bad Dürrheim nicht so recht zu gehört haben!
Oder jedesmal von neuen drauf hingewiesen werden wollen.
Und ich noch niemanden dieses Privileg wieder entzogen haben.
Und ich wissen muss ob ich die letzten Möbel aus dem Wohnzimmer rausräümen muss.
Sven auch du hast bei mir einen Schlafplatz. Und kommen jetzt Dennis-Oliver und Jürgen mit dir nach Köln??
Achso damit ich niemanden vergesse Chris & Tommy auch, da ja Marc nicht kannt.![]()
Viele Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Wie du magst nicht kommen?? Deine Einladung hattest du schon hier bekommen.
Muss ich Sie wirklich suchen??
Schade.![]()
Grüße
Klaus
Haferflocke schrieb:zum Treffen ohne Helm
Haferflocke schrieb:zum Treffen ohne Helm
Wieso gute Besserung???Lady schrieb:da war nur die Zunge geschwollen![]()
Was verstehst du nicht?
Sprintertier schrieb:Gibt es dafür auch einen Grund ?? Jetzt hab ich in meinem Archiv ein Rad für Dich gefunden
Chris
Stahlrad schrieb:Wieso gute Besserung???
War doch erledigt als die Blombe drin war.![]()
???? Wieso der Sven wäre doch auch hier, dann fühlt er sich nicht übergangen!Haferflocke schrieb:dachte das hätte sich wieder erledigt
Haferflocke schrieb:hab mein Rad nächste Woche wieder![]()
Stahlrad schrieb:???? Wieso der Sven wäre doch auch hier, dann fühlt er sich nicht übergangen!![]()
![]()
Grüße
Klaus