• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
So...die CD ist zuende (übrigens die neue Loreena McKennitt:daumen:) und gleich beginnt Fussball. Vielleicht bis später mal.

Und übrigens, wer nicht mit möchte sollte auch nicht überredet werden...wird schon gründe dafür haben. und drängeln sollte man nicht, da wird keiner spass dran haben...
Viel Spass Sven,
ich überrede niemanden.;)

Und ich habe nur meine Einladung bestätigt.Musste ich bei dir wohl auch!:p
Wer nicht will der hat schon.

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Na noch besser, dann können wir Samstag Vormittag und Sonntag um die Mittagszeit eine Runde drehen. Soll ich ddann mein MTB (das heißt Mountainbike) oder mein RR ( das heißt Rennrad) mitbringen ??

Grüßle

Chris, der sich schon au unser Treffen mit und ohne Helm freut :D:D

Bitte dein Mountainbike!! Mit Anhänger!!

Dann halte ich vielleicht mit meinem RR mit :D

Liebe Grüße
PippiLotta

Stahlrad schrieb:
Ich wusste es doch ich habe keinen Charme!;)

Grüße
Klaus

Ok., über dein Under-Statement über dich selbst hier im Thread habe ich genug gelesen. Am 2.12. mach ich mit dir mal einen Schnellkurs "Was Frauen wirklich wollen". griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins Schnellkurs deshalb, weil ich denke, du gehörst du der Art von Männer, die schnell begreifen und keine ausgeprägte Entwicklungshilfe benötigen. Und glaub mir, ich kenn das schwierigere Fälle ;)

Liebe Grüße:)
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Ok., über dein Under-Statement über dich selbst hier im Thread habe ich genug gelesen. Am 2.12. mach ich mit dir mal einen Schnellkurs "Was Frauen wirklich wollen". griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins Schnellkurs deshalb, weil ich denke, du gehörst du der Art von Männer, die schnell begreifen und keine ausgeprägte Entwicklungshilfe benötigen. Und glaub mir, ich kenn das schwierigere Fälle ;)

Liebe Grüße:)
PippiLotta

Och Pippi du hast mich entlarvt!;)

Aber das weiss ich doch: Die wollen alle nur mein Bestes!:D :D :D
Und das ist mein..... okay ich weiss es doch nicht.

Musst du diesmal auch wieder heim ??

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Och Pippi du hast mich entlarvt!;)

Aber das weiss ich doch: Die wollen alle nur mein Bestes!:D :D :D
Und das ist mein..... okay ich weiss es doch nicht.

Musst du diesmal auch wieder heim ??

Viele Grüße
Klaus

Klaus, nun lass dir doch bitte keine grauen Haare wachsen ;) . Mit 25 Jahren habe ich aus voller Überzeugung gesagt:" Ich heirate nie und Kids möchte ich eigentlich schon gar nicht." Na ja, dann traf ich damals einen tollen Mann und heute ist meine Süsse fast 12 Jahre. Mittlerweils hat sich wiederum viel geändert. Was ich damit sagen will? Alles kommt, wie es kommen soll. Planbar ist nichts!!

Heim? Die 70 km sind nicht so weit. Mal sehen, ich weiss noch nicht, wie ich es machen werde.

Liebe Grüße
PippiLotta

Just Me schrieb:
hah..da bin ich ja mal gespannt....manche töpfe haben auch gar keinen..zum beispiel unser miclhtopf, der hat keinen deckel :D

Was willst du mir damit sagen Madame?:eek:
Das euro Küche so unordentlich ist das ihr den Deckel nicht mehr findet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück