• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Die bringst dann aber hoffentlich mit zum ToH in Köln :D
Für was es alles Auszeichnungen gibt :eyes:

Ja, aber was die dann noch so aus dem Archiv gekramt haben was ich anscheinend mal alles so gemacht hab, das wusste ich gar nicht mehr alles.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ja, aber was die dann noch so aus dem Archiv gekramt haben was ich anscheinend mal alles so gemacht hab, das wusste ich gar nicht mehr alles.

Grüßle

Chris

Sagte ich doch das es bestimmt interessant wird...und auch noch alte Kumpels von früher getroffen?

atzon schrieb:
Sagte ich doch das es bestimmt interessant wird...und auch noch alte Kumpels von früher getroffen?

Nee, das eigentlich nicht, denn so lange haben es nicht viele ausgehalten.
Von unserer Truppe sind nur 2 übrig geblieben und Micha hatte keine Zeit, dann war ich eben alleine aus der 80er Jahre Rennfahrertruppe:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nee, das eigentlich nicht, denn so lange haben es nicht viele ausgehalten.
Von unserer Truppe sind nur 2 übrig geblieben und Micha hatte keine Zeit, dann war ich eben alleine aus der 80er Jahre Rennfahrertruppe:D

Grüßle

Chris

Wenigstens bist du nicht der einzig überlebende aus der Zeit...sonst hätte ich mir jetzt an deiner Stelle auch Gedanken gemacht:D
Obwohl dann wäre die Ehrung ja wirklich angebracht gewesen :rolleyes:

So ich mache dann mal Schluss.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht
312.gif

Muss morgen ja wohl wieder fünf Stunden Radeln.:jumping:

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Du kannst es dir ja noch was überlegen und wenn du dir erst die Bremer anschaust ist es ja kein Beinbruch.;) Wir laufen ja nicht weg. Wenn fahren wir davon!:D :D

Grüße
Klaus

könnte aber enttäuschend sein :duck:
ich bin ja wahrscheinlich nicht dabei sondern lieber in Köln...wenn das ToH jetzt in Stuttgart wäre würd ich auch nicht hin, weil das war auch nicht toll :D:duck:

atzon schrieb:
könnte aber enttäuschend sein :duck:
ich bin ja wahrscheinlich nicht dabei sondern lieber in Köln...wenn das ToH jetzt in Stuttgart wäre würd ich auch nicht hin, weil das war auch nicht toll :D:duck:

Du dürftest ja auch nicht mehr kommen, denk an Dein Einreiseverbot ins gelobte Land.

Stahlrad schrieb:
So ich mache dann mal Schluss.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht
312.gif

Muss morgen ja wohl wieder fünf Stunden Radeln.:jumping:

Viele Grüße
Klaus

Gute Nacht Klaus...und nicht übertreiben mit dem Radfahren....und wenn ne Frau auftaucht mal mit dem Tempo runtergehen und...:D

Haferflocke schrieb:
5 stunden:eek: beineid..

ÄÄÄÄÄTSch, hatte ich heute auch und morgen werden es sicher auch nochmal mindestens 5 Stunden. Ich hab dafür nächste Woche kaum Zeit was zu tun, ausser Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag, da ist schon Sport geplant :D:D:D

Grüßle

Chris

Gute Nacht an alle ausser Atzon, weil der mich immer ärgern tut.
Schlaft gut und träumt was schönes von mir :D:D:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Gute Nacht Klaus...und nicht übertreiben mit dem Radfahren....und wenn ne Frau auftaucht mal mit dem Tempo runtergehen und...:D
Heute war eine Frauenquote von 50 %! :D
Wie noch langsamer??
Sind doch geschlichen mit Ca. 17 Km/H

Ich halte nicht für jede.:D

Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:
Gute Nacht an alle ausser Atzon, weil der mich immer ärgern tut.
Schlaft gut und träumt was schönes von mir :D:D:D

Grüßle

Chris

Da muss ich doch mal wieder den abgewandelten Spruch bringen:
"Denk ich ans Sprintertier in der Nacht dann bin ich um den Schlaf gebracht"

Wie das jetzt interpretiert wird liegt an jedem selbst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück