• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehen jetzt alle ins Bett?

Na gut...dann geh ich jetzt auch...Gute Nacht @all und ganz speziell ans Sprintertier, den ich zukünftig nicht mehr ärgern werde weil sowas macht man nicht und wir wollen doch Freunde bleiben und niemals auseinandergehen :D

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Gehen jetzt alle ins Bett?

Na gut...dann geh ich jetzt auch...Gute Nacht @all und ganz speziell ans Sprintertier, den ich zukünftig nicht mehr ärgern werde weil sowas macht man nicht und wir wollen doch Freunde bleiben und niemals auseinandergehen :D

Sprintertier schrieb:

h025.gif

Stahlrad schrieb:
Guten Morgen an alle! :wink2:

Hier regnets und wenn sich das nicht legt bleib ich hier!:(

Grüße
Klaus

Moin,

hier nicht aber ich bleibe trotzdem daheim...wenns beim tief einatmen brummt wie ein bär sollte man besser nicht zuviel sport machen :(

Sprintertier schrieb:
Das macht doch nichts, das stört keinen.

Grüßle

Chris

Mich schon irgendwie...bronchen sind bei mir immer ne kritische sache...schon als kind viele probleme mit gehabt...aber egal

und was liegt bei dir heute an?

atzon schrieb:
Mich schon irgendwie...bronchen sind bei mir immer ne kritische sache...schon als kind viele probleme mit gehabt...aber egal

und was liegt bei dir heute an?

Da ich gestern schon 5 Stunden gefahren bin und noch einen Platten gefahren hab den ich erst noch reparieren muss, werde ich jetzt gleich dann eben auf mein MTB (das heißt Mountainbike) sitzen und da noch eine größere Runde drehen. Willst mitkommen ?? Aber bei uns hat das MTB (was übrigens Mountainbike heißt) seinen Namen verdient :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da ich gestern schon 5 Stunden gefahren bin und noch einen Platten gefahren hab den ich erst noch reparieren muss, werde ich jetzt gleich dann eben auf mein MTB (das heißt Mountainbike) sitzen und da noch eine größere Runde drehen. Willst mitkommen ?? Aber bei uns hat das MTB (was übrigens Mountainbike heißt) seinen Namen verdient :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Berge? Wer braucht schon Berge!
Nen Platten hatte ich gestern auch...:(

atzon schrieb:
Für unsere Deiche...ganz schwieriges Terrain welches anders nicht zu bewältigen ist :D aber davon macht ihr euch ja keine Vorstellung

Kann sein, denn wir machen es mit den Deichen nicht so kompliziert, wir heizen einfach drüber weg :D:D:D:D:D:D:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Kann sein, denn wir machen es mit den Deichen nicht so kompliziert, wir heizen einfach drüber weg :D:D:D:D:D:D:

Grüßle

Chris

Viel Spass dann beim Berge erklimmen...(bis zum Bäcker und zurück) :D
Ich werd erstmal die Coach einnehmen und vielleicht wieder vor der Glotze einschlafen...diesmal ja kein Problem weil ja niemand hier ist :D

atzon schrieb:
Viel Spass dann beim Berge erklimmen...(bis zum Bäcker und zurück) :D
Ich werd erstmal die Coach einnehmen und vielleicht wieder vor der Glotze einschlafen...diesmal ja kein Problem weil ja niemand hier ist :D

Ich werde mich jetzt dann mal anziehen um auf den Trial zu kommen.

Noch nen schönen Tach hier.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich werde mich jetzt dann mal anziehen um auf den Trial zu kommen.

Noch nen schönen Tach hier.

Grüßle

Chris
Chris wenn du trialen kannst! Respekt.
Ich denke gu suchst dir einen Trail! Du darfst ja auch auf Singletrails fahren!:D

Hier giesst es aus Kübeln also wird erstmal das mit dem biken nichts.

Grüße
Klaus

Haferflocke schrieb:
Morgen. das war ein aus dem Bett quälen, aber Sport macht ja wach:-)

Dann sollte ich es vielleicht auch mal probieren...aber es renet draussen und ich will ja auch gleich weg...wenn ich denn solange wach bleibe :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück