• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Du hast das mit dem "Gastezimmer teilen " vorhin überlesen:D:D:D

Grüßle

Chris

Du wolltest ja auch auf dem Boden pennen und nicht mit Sven ins Bett!;)

Ich denke mal das du einfacjh bei einem Fremden noch eine Person mit bringst ist auch nicht die feine Englische aber da musst du aufpassen das Marc Sie nicht lieber mit in sein Zimmer nimmt.:D :D :D

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Hallo Sven! :wink2:
Und was hast du in der Zeit gemacht??

Grüße
Klaus

wollte kurz was essen und bin dann vorm Fernseher eingeschlafen:(:(:( und dann komm ich zurück und sehe dass das Sprintertier schon wieder seine Tentakel ausgefahren hat :D

atzon schrieb:
wollte kurz was essen und bin dann vorm Fernseher eingeschlafen:(:(:( und dann komm ich zurück und sehe dass das Sprintertier schon wieder seine Tentakel ausgefahren hat :D
:lol: :lol: :lol:

Ich schmeiß mich weg!;)

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
Stuttgart hat verloren :aetsch:
Und Ludwigsburg nur punktgleich mit Alba...

Bremen hat nur unntschieden gespielt und ist Punktgleich mit Stuttgart.
Bremerhavven hat im Basketball noch nicht gespielt, aber Ludwigsburg hat gegen den MEISTER GEWONNEN und ist ERSTER und Bremerhaven ????

Grüßle

Chris

atzon schrieb:

Machst Du Dir am Fenster was zu essen ?? Deine Küche hat kein einziges Fenster.
Musstest Du Dir Dein Essen erst noch schiessen ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Bremen hat nur unntschieden gespielt und ist Punktgleich mit Stuttgart.
Bremerhavven hat im Basketball noch nicht gespielt, aber Ludwigsburg hat gegen den MEISTER GEWONNEN und ist ERSTER und Bremerhaven ????

Grüßle

Chris

Und willst uns nicht erzählen wie du geehrt wurdest? oder haben die es sich doch noch anders überlegt? und wenn nicht wofür wurdest du denn nun geehrt?

Sprintertier schrieb:
Machst Du Dir am Fenster was zu essen ?? Deine Küche hat kein einziges Fenster.
Musstest Du Dir Dein Essen erst noch schiessen ???

Grüßle

Chris

Der Joghurt war schon erlegt und wartet auf den Verzehr...kaum hatte ich den letzten Löffel genommen war ich auch schon weg:o

atzon schrieb:
Und willst uns nicht erzählen wie du geehrt wurdest? oder haben die es sich doch noch anders überlegt? und wenn nicht wofür wurdest du denn nun geehrt?

Das ist zu peinlich es hier zu schreiben.
Okay, weil Ihr es seid.
Ich hab die Silberne BDR Ehrennadel bekommen weil ich es 25 Jahre im gleichen Verein ausgehalten hab. Die hätten mir Schmerzensgeld geben sollen aber keine solche "Nadel".
War aber witzig ich war mit Abstand der Jüngste aber wurde für die längste Zugehörigkeit eben auffe Bühne gehievt :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Okay, weil Ihr es seid.
Ich hab die Silberne BDR Ehrennadel bekommen weil ich es 25 Jahre im gleichen Verein ausgehalten hab. Die hätten mir Schmerzensgeld geben sollen aber keine solche "Nadel".
War aber witzig ich war mit Abstand der Jüngste aber wurde für die längste Zugehörigkeit eben auffe Bühne gehievt :D:D:D

Grüßle

Chris

Die bringst dann aber hoffentlich mit zum ToH in Köln :D
Für was es alles Auszeichnungen gibt :eyes:

Sprintertier schrieb:
Okay, weil Ihr es seid.

Grüßle

Chris
Ja aber erst wenn du dich damit stichst beim tragen!:D :D

Herzlichen Glückwunsch du Ehrenträger.:bier:

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück