Sprintertier
Rennradneuling
Haferflocke schrieb:glaub nicht
Ich glaub es auch nicht, ich bin mir da ziemlich sicher

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haferflocke schrieb:glaub nicht
Wenn du hierher kommst brauchst du auch nicht am Abend wieder heim.Haferflocke schrieb:glaub nicht
Stahlrad schrieb:Wenn du hierher kommst brauchst du auch nicht am Abend wieder heim.![]()
Du kriegst das Bett und wir drei nehmen den Fussboden!![]()
![]()
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Wenn du hierher kommst brauchst du auch nicht am Abend wieder heim.![]()
Du kriegst das Bett und wir drei nehmen den Fussboden!![]()
![]()
Grüße
Klaus
Haferflocke schrieb:wie großzügigaber ich muss Sonntag und Sa. auch Sport machen
Sprintertier schrieb:Dann nehm eben Deine Laufsachen oder Dein Rad mit. Ich sollte auch was tun, sonst hängen die mich bei RuK gnadenlos ab und ich hab einen Ruf zu verlieren
Grüßle
Chris
Gut dann nimm das Gästezimmer.Sprintertier schrieb:Naja, ich dachte eigentlich ich bekomme das Bett, aber naja, so bist Du eben. Von Fastrosi hab ich sogar ein ganzes Gästezimmer alleine angeboten bekommen, das würde ich sogar teilen.
Grüßle
Chris
Haferflocke schrieb:mein Rad ist in reperatur und laufen ist leider nicht mein Ding
Sprintertier schrieb:Wie lange dauert denn die Reparatur ?? Ich mein Du hast noch 2 Wochen Zeit und ansonsten sag Bescheid wie groß Du bist, ich bring dann eins mit
Ausreden bringen in Bezug auf Fahrräder bei mir nicht viel, ich hab ein recht großes Archiv
Grüßle
Chris
Haferflocke schrieb:keine ahnung wie lange das noch dauert, ich warte schon seit Okt. da hab ich den Rahmen bestellen lassen . Bin 1,55 groß/klein
Wieso musss du denn Sport machen?? Bist du nicht ausgeglichen??Haferflocke schrieb:wie großzügigaber ich muss Sonntag und Sa. auch Sport machen
Stahlrad schrieb:Wieso musss du denn Sport machen?? Bist du nicht ausgeglichen??
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Auch wenn ich nun Twinkie vielleicht etwas weh tu, aber über Köln könnte ich stundenlang erzählen, über das Bremer ToH bin ich sehr schnell fertig.
Auf einen Nenner gebracht. Spaß ist in Köln und Ernst in Bremen. Kannst es Dir ja noch überlegen. Meine Empfehlung kannst hier rauslesen
Grüßle
Chris, der auch per PN Auskunft gibt
Haferflocke schrieb:mach ich jeden tag![]()
Sprintertier schrieb:Sei doch nicht gleich die Anhang anzeigen 5020
Aber ich denk ein Bett wäre schon angenehmer, wie würdest Du denn entscheiden ??
Grüßle
Chris
Das mit dem Laufen mache ich auch nicht!Haferflocke schrieb:mein Rad ist in reperatur und laufen ist leider nicht mein Ding
Stahlrad schrieb:Nö bin ich nicht. :aetsch:
Dann habe ich ja genügend Platz für andere Gäste.
Wenn so ein Flöckchen doch nach hier kommt!![]()
![]()
![]()
grüße
Klaus
Haferflocke schrieb:ich werd wohl nicht mehr gefragt*g*