• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Wenn du hierher kommst brauchst du auch nicht am Abend wieder heim.;)

Du kriegst das Bett und wir drei nehmen den Fussboden!:D :D

Grüße
Klaus

Naja, ich dachte eigentlich ich bekomme das Bett, aber naja, so bist Du eben. Von Fastrosi hab ich sogar ein ganzes Gästezimmer alleine angeboten bekommen, das würde ich sogar teilen.

Grüßle

Chris

Haferflocke schrieb:
wie großzügig;) aber ich muss Sonntag und Sa. auch Sport machen

Dann nehm eben Deine Laufsachen oder Dein Rad mit. Ich sollte auch was tun, sonst hängen die mich bei RuK gnadenlos ab und ich hab einen Ruf zu verlieren :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dann nehm eben Deine Laufsachen oder Dein Rad mit. Ich sollte auch was tun, sonst hängen die mich bei RuK gnadenlos ab und ich hab einen Ruf zu verlieren :D:D:D:D

Grüßle

Chris

mein Rad ist in reperatur und laufen ist leider nicht mein Ding

Sprintertier schrieb:
Naja, ich dachte eigentlich ich bekomme das Bett, aber naja, so bist Du eben. Von Fastrosi hab ich sogar ein ganzes Gästezimmer alleine angeboten bekommen, das würde ich sogar teilen.

Grüßle

Chris
Gut dann nimm das Gästezimmer.

Ich will mich nicht aufdrängen.

Grüße
Klaus

Haferflocke schrieb:
mein Rad ist in reperatur und laufen ist leider nicht mein Ding

Wie lange dauert denn die Reparatur ?? Ich mein Du hast noch 2 Wochen Zeit und ansonsten sag Bescheid wie groß Du bist, ich bring dann eins mit :D:D:D:D

Ausreden bringen in Bezug auf Fahrräder bei mir nicht viel, ich hab ein recht großes Archiv :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Gut dann nimm das Gästezimmer.

Ich will mich nicht aufdrängen.

Grüße
Klaus

Sei doch nicht gleich die leberwurst.jpg

Aber ich denk ein Bett wäre schon angenehmer, wie würdest Du denn entscheiden ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wie lange dauert denn die Reparatur ?? Ich mein Du hast noch 2 Wochen Zeit und ansonsten sag Bescheid wie groß Du bist, ich bring dann eins mit :D:D:D:D

Ausreden bringen in Bezug auf Fahrräder bei mir nicht viel, ich hab ein recht großes Archiv :D:D:D:D

Grüßle

Chris

keine ahnung wie lange das noch dauert, ich warte schon seit Okt. da hab ich den Rahmen bestellen lassen . Bin 1,55 groß/klein

Haferflocke schrieb:
keine ahnung wie lange das noch dauert, ich warte schon seit Okt. da hab ich den Rahmen bestellen lassen . Bin 1,55 groß/klein

Hui, das wird zwar schwierig da eines zu finden, aber das haut schon hin.

Also kannst ruhig kommen. Ich denk wenn Du die Bilder des letzten Treffens siehst sprechen die eine eindeutige Sprache die da heißt :

Es lohnt sich :D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Auch wenn ich nun Twinkie vielleicht etwas weh tu, aber über Köln könnte ich stundenlang erzählen, über das Bremer ToH bin ich sehr schnell fertig.
Auf einen Nenner gebracht. Spaß ist in Köln und Ernst in Bremen. Kannst es Dir ja noch überlegen. Meine Empfehlung kannst hier rauslesen:D:D:D

Grüßle

Chris, der auch per PN Auskunft gibt

Bin wieder da...und ne Mitfahrgelegenheit könnte ich dir übrigens auch bieten :D

Stahlrad schrieb:
Nö bin ich nicht. :aetsch:
Dann habe ich ja genügend Platz für andere Gäste.
Wenn so ein Flöckchen doch nach hier kommt!:D :D :D

grüße
Klaus

Du hast das mit dem "Gastezimmer teilen " vorhin überlesen:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück