A
atzon
Stahlrad schrieb:Heute war eine Frauenquote von 50 %!![]()
Wie noch langsamer??
Sind doch geschlichen mit Ca. 17 Km/H
Ich halte nicht für jede.![]()
Grüße
Klaus
Ihr wart zu viert und Fire&Ice ist ne Frau? weiss racegirl das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Heute war eine Frauenquote von 50 %!![]()
Wie noch langsamer??
Sind doch geschlichen mit Ca. 17 Km/H
Ich halte nicht für jede.![]()
Grüße
Klaus
Brauchst du nicht. Die Zeit und das Rad kommt wieder!Haferflocke schrieb:5 stundenbeineid..
Gute Nacht ans Flöckchen!:wink2:Haferflocke schrieb:ich werd auch jetzt gehen, auch wenn ich nur eine Stunde fahre
Stahlrad schrieb:Brauchst du nicht. Die Zeit und das Rad kommt wieder!![]()
Viele Grüße
Klaus
Gute Nacht Chris ich werde es versuchen!! :wink2:Sprintertier schrieb:Gute Nacht an alle ausser Atzon, weil der mich immer ärgern tut.
Schlaft gut und träumt was schönes von mir
Grüßle
Chris
Schneller war ich auch heute nicht! Bloß eine Stunde länger!Haferflocke schrieb:das Rad ja..die Zeit muss ich erstmal fahren
für 80 km hab ich ca. 4 Std gebraucht, das war die längste Stecke
Haferflocke schrieb:das Rad ja..die Zeit muss ich erstmal fahren
für 80 km hab ich ca. 4 Std gebraucht, das war die längste Stecke

Stahlrad schrieb:Gute Nacht ans Flöckchen!:wink2:
Grüße
Klaus
Nicht immerHaferflocke schrieb:hier sind wenigstens welche die auch ihr Rad lieben![]()
Haferflocke schrieb:hier sind wenigstens welche die auch ihr Rad lieben![]()

Stahlrad schrieb:Schneller war ich auch heute nicht! Bloß eine Stunde länger!![]()
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Ja, ich weiß nur nicht welches ich am meisten liebe, ist das schlimm ???
Grüßle
Chris, der alle seine Räder lieb hat![]()
?? du als Informatiker solltest schon 50% Quote was anfangen können.atzon schrieb:Ihr wart zu viert und Fire&Ice ist ne Frau? weiss racegirl das?
Stahlrad schrieb:?? du als Informatiker solltest schon 50% Quote was anfangen können.
Da war halt noch eine Frau dabei die du noch nicht kennst!![]()
Grüße
Klaus
Bei mir muss das heißen Ihre Räder lieben!Haferflocke schrieb:hier sind wenigstens welche die auch ihr Rad lieben![]()
Haferflocke schrieb:Fire & Ice ist auch eine Gruppe*g*, live sehr nett![]()

Stimmt er ist live wirklich nett!Haferflocke schrieb:Fire & Ice ist auch eine Gruppe*g*, live sehr nett![]()