• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Schatzi, dank dir haben wir jetzt Platz 87 :eek: und soeben die Schneeziehen überholt! :daumen:
b010.gif

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
Ja da siehste mal! Die Jüngste mal wieder ;)
Hey meine Mam is mal wieder sooo nett. Zitat: "Na bei Deinem Sportpensum ist´s ja klar dass da keiner Deiner Jungs die Du so anbringst mithalten kann. Die fühlen sich alle schwach neben Dir. Schon mal daran gedacht?" Zitat Ende. Na die macht mir ja wieder Hoffnungen :rolleyes: :rolleyes:

Ich hab ja heute erst richtig angefangen, mal sehen wie lange das so anhält:D:D:D

Aber im Moment bin ich noch fit.

Wo steckt denn Sohnemann ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich hab ja heute erst richtig angefangen, mal sehen wie lange das so anhält:D:D:D

Aber im Moment bin ich noch fit.

Wo steckt denn Sohnemann ??

Grüßle

Chris

Der hat mal kurz reingeschaut und ist wieder weg!

Das Laufen ist nicht's für ihn!;)

Grüße
Klaus

Lady schrieb:
Hey meine Mam is mal wieder sooo nett. Zitat: "Na bei Deinem Sportpensum ist´s ja klar dass da keiner Deiner Jungs die Du so anbringst mithalten kann. Die fühlen sich alle schwach neben Dir. Schon mal daran gedacht?" Zitat Ende. Na die macht mir ja wieder Hoffnungen :rolleyes: :rolleyes:
Dann musst du eben keine kleinen Jungs anschleppen sondern richtige Männer, dann klappt das schon. ;) :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Vollkommen richtig.
Aber der Trend geht zur Zweitehe. ;)
Ist schon gut, wenn man Mormone ist. :daumen: :D

*chrm* was stand da noch im Ehevertrag? Du nicht ich schon :D, wobei, wer will denn nochmal heiraten?!? Die Scheidungskosten spar ich mir doch lieber. Gibt sicher n spitzen neues MTB ;)

Lady schrieb:
*chrm* was stand da noch im Ehevertrag? Du nicht ich schon :D, wobei, wer will denn nochmal heiraten?!? Die Scheidungskosten spar ich mir doch lieber. Gibt sicher n spitzen neues MTB ;)

Stimmt. Frag nicht was allein ein Anwalt kostet.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Habt Ihr schon gesehen was Schwergewicht für uns eingefahren hat ???
Ihr habt alle ganz schön reingetreten heute. Klasse!!!! :daumen:
Oder macht ihr das nur, damit ich wenn ich gesund bin am Ende der Liste stehe? :eek:
Kann man auch in Teamranglisten beligsch Kreiseln? :idee: :spinner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück