S
Stahlrad
:lutsch: Aber nur wenn...... :floet: :droh: :duck:atzon schrieb:Gleich gibts Zickenkrieg![]()

Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:lutsch: Aber nur wenn...... :floet: :droh: :duck:atzon schrieb:Gleich gibts Zickenkrieg![]()
Haferflocke schrieb:Ziele nur irgendwann mehr km zu fahren. Das meiste war bisher nur 80 km am Stück.
Stahlrad schrieb::lutsch: Aber nur wenn...... :floet: :droh: :duck:![]()
Grüße
Klaus
Die habe ich mir heute erarbeitet!atzon schrieb:Übrigens gibt mir dein Avatar echt zu denken...was willst du uns damit sagen? Verkaufst du dich? Willst du was kaufen? wenn ja was?
atzon schrieb:Dann ist es ja nicht mehr soweit zu den 100km...und wenn die erstmal geschafft sind...hatte da auch Angst vor aber war dann eigentlich doch ganz einfach...Seit wann fährst denn schon?
Stahlrad schrieb:Die habe ich mir heute erarbeitet!![]()
![]()
![]()
Und das für echte Männerarbeit! 10 Meter über den Boden mit einer Kettensäge spielen!![]()
Grüße
Klaus
Haferflocke schrieb:Leider erst seit diesem Sommer draussen. Jahre zuvor immer nur Trimmrad gefahren und geschwommen. Ein Urlaub mit dem Mtb in Österreich hat mir erst gezeigt, das es draussen viel mehr Spaß bringt![]()
Jo habe einen Bonsai aus der Zeder gemacht und Den dann verkauft!atzon schrieb:Stimmt...du erwähntest sowas von "ein Bonsai muss gefällt werden"
atzon schrieb:Da muss man erst Urlaub machen um das zu kapieren?
Also ich hatte mir letztes Jahr ne Rolle gekauft, zweimal gefahren und es war stinklangweilig...seitdem wird die höchstens noch als Handtuchhalter für Besucher verwendet.
Aber dann ist ja wirklich ärgerlich das eine der ersten Erfahrungen gleich ein Unfall ist![]()
Haferflocke schrieb:ein Rad zu finden hat auch lange gedauert. Ich bin auch mehr geschwommen als geradelt, auf dem Trimmrad irgendwann immer eine Stunde. Draussen dann mehr. Hätte schlimmer sein können. Nur bald wird es frieren
, dann würde ich nicht mehr draussen fahren..ich frag morgen nach dem Rahmen
atzon schrieb:Dann drück ich die Daumen das er bald kommt...echt ärgerlich wo das Wetter grade noch mitspielt...hab auch keine Lust wenn es kalt ist aber im moment kann ich auch nicht wegen erkältung
alternativ noch das laufen angefangen...da fällt es nicht so auf wenn es kalt ist.
Haferflocke schrieb:Erkältung.., damit bin ich aber auch immer noch Trimmrad gefahren, ohne gehts eben nicht
![]()
Du weißt das das aber schädlich für dein Herz sein kann mit einem Infekt Sport zu treiben??Haferflocke schrieb:Erkältung.., damit bin ich aber auch immer noch Trimmrad gefahren, ohne gehts eben nicht
![]()
Stahlrad schrieb:Du weißt das das aber schädlich für dein Herz sein kann mit einem Infekt Sport zu treiben??
auch wenn man nur wenig fährt ? 30 Minuten..
99 - ich habe es eben gesehen. :jumping: :jumping: :jumping:tommy80 schrieb:platz 100?
dann schau nochmal richtig...
Danke.Stahlrad schrieb:Geh mal vor dem Radfahren schwimmen dann weisst du was für harte Hunde das sind.
Einfach mal weiter fahren - mit ein paar Pausen tut das gar nicht weh.Haferflocke schrieb:Ziele nur irgendwann mehr km zu fahren. Das meiste war bisher nur 80 km am Stück.
Haferflocke schrieb:Du weißt das das aber schädlich für dein Herz sein kann mit einem Infekt Sport zu treiben??
auch wenn man nur wenig fährt ? 30 Minuten..
Ja. Leider.Haferflocke schrieb:auch wenn man nur wenig fährt ? 30 Minuten..
Ich nicht, bin eben scheiße faul.Stahlrad schrieb:Aber ich fange meistens auch immer wieder zu früh an.
Dirk-H schrieb:Ich nicht, bin eben scheiße faul.![]()
![]()
![]()