• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Haferflocke schrieb:
Ziele nur irgendwann mehr km zu fahren. Das meiste war bisher nur 80 km am Stück.

Dann ist es ja nicht mehr soweit zu den 100km...und wenn die erstmal geschafft sind...hatte da auch Angst vor aber war dann eigentlich doch ganz einfach...Seit wann fährst denn schon?

atzon schrieb:
Übrigens gibt mir dein Avatar echt zu denken...was willst du uns damit sagen? Verkaufst du dich? Willst du was kaufen? wenn ja was?
Die habe ich mir heute erarbeitet!:D :D :D

Und das für echte Männerarbeit! 10 Meter über den Boden mit einer Kettensäge spielen!:cool:

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
Dann ist es ja nicht mehr soweit zu den 100km...und wenn die erstmal geschafft sind...hatte da auch Angst vor aber war dann eigentlich doch ganz einfach...Seit wann fährst denn schon?

Leider erst seit diesem Sommer draussen. Jahre zuvor immer nur Trimmrad gefahren und geschwommen. Ein Urlaub mit dem Mtb in Österreich hat mir erst gezeigt, das es draussen viel mehr Spaß bringt :)

Haferflocke schrieb:
Leider erst seit diesem Sommer draussen. Jahre zuvor immer nur Trimmrad gefahren und geschwommen. Ein Urlaub mit dem Mtb in Österreich hat mir erst gezeigt, das es draussen viel mehr Spaß bringt :)

Da muss man erst Urlaub machen um das zu kapieren?:confused:
Also ich hatte mir letztes Jahr ne Rolle gekauft, zweimal gefahren und es war stinklangweilig...seitdem wird die höchstens noch als Handtuchhalter für Besucher verwendet.
Aber dann ist ja wirklich ärgerlich das eine der ersten Erfahrungen gleich ein Unfall ist :(

atzon schrieb:
Da muss man erst Urlaub machen um das zu kapieren?:confused:
Also ich hatte mir letztes Jahr ne Rolle gekauft, zweimal gefahren und es war stinklangweilig...seitdem wird die höchstens noch als Handtuchhalter für Besucher verwendet.
Aber dann ist ja wirklich ärgerlich das eine der ersten Erfahrungen gleich ein Unfall ist :(

ein Rad zu finden hat auch lange gedauert. Ich bin auch mehr geschwommen als geradelt, auf dem Trimmrad irgendwann immer eine Stunde. Draussen dann mehr :D . Hätte schlimmer sein können. Nur bald wird es frieren :( , dann würde ich nicht mehr draussen fahren..ich frag morgen nach dem Rahmen

Haferflocke schrieb:
ein Rad zu finden hat auch lange gedauert. Ich bin auch mehr geschwommen als geradelt, auf dem Trimmrad irgendwann immer eine Stunde. Draussen dann mehr :D . Hätte schlimmer sein können. Nur bald wird es frieren :( , dann würde ich nicht mehr draussen fahren..ich frag morgen nach dem Rahmen

Dann drück ich die Daumen das er bald kommt...echt ärgerlich wo das Wetter grade noch mitspielt...hab auch keine Lust wenn es kalt ist aber im moment kann ich auch nicht wegen erkältung :mad:
alternativ noch das laufen angefangen...da fällt es nicht so auf wenn es kalt ist.

atzon schrieb:
Dann drück ich die Daumen das er bald kommt...echt ärgerlich wo das Wetter grade noch mitspielt...hab auch keine Lust wenn es kalt ist aber im moment kann ich auch nicht wegen erkältung :mad:
alternativ noch das laufen angefangen...da fällt es nicht so auf wenn es kalt ist.

Erkältung:mad: .., damit bin ich aber auch immer noch Trimmrad gefahren, ohne gehts eben nicht:D

tommy80 schrieb:
platz 100?
dann schau nochmal richtig...
99 - ich habe es eben gesehen. :jumping: :jumping: :jumping:
Vielleicht sollte ich länger krank bleiben, wenn euch das so motiviert. :p

Stahlrad schrieb:
Geh mal vor dem Radfahren schwimmen dann weisst du was für harte Hunde das sind.
Danke. :D
Ich habe mich beim Schwimmen aber eigentlich immer nur warm gemacht. :D :D

Haferflocke schrieb:
Ziele nur irgendwann mehr km zu fahren. Das meiste war bisher nur 80 km am Stück.
Einfach mal weiter fahren - mit ein paar Pausen tut das gar nicht weh. :)

Haferflocke schrieb:
Du weißt das das aber schädlich für dein Herz sein kann mit einem Infekt Sport zu treiben??

auch wenn man nur wenig fährt ? 30 Minuten..

Ich bin da kein Experte aber ich denke auch dann.

Aber ich fange meistens auch immer wieder zu früh an.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück