Wenn du so unflexibel bist, kannst du eben noch lange warten.Just Me schrieb:neee..ich will, das er es mir zeigt![]()

Dirk,
mag flexible Frauen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du so unflexibel bist, kannst du eben noch lange warten.Just Me schrieb:neee..ich will, das er es mir zeigt![]()
Dirk-H schrieb:Hallo Schatzi!
Heute schon trainiert?
Ich fieber gerade dem Feierabend entgegen.![]()
Dirk-H schrieb:Ich kenne da nämlich ein gutes Gegenmittel.![]()
![]()
![]()
Hallo!Lady schrieb:Hallloooooo zusammen!!
oh weh....Lady schrieb:ich auch... gewissen Leuten Zyankali ins essen mischen...
diemaus99 schrieb:oh weh....
welches Thema habt ihr gerade in Mathe?
Stimmt. Du erwähntest das schon mal....Lady schrieb:Wahrscheinlichkeitsrechnung... Zitat meines Lehrers "eines der leichtesten Themen". Klasse nur dass wir einen Schnitt von 2,3 Punkten im Kurztest hatten...
diemaus99 schrieb:Stimmt. Du erwähntest das schon mal....
Wahrscheinlich liegen eure Meinungen da sehr weit auseinander bezüglich des Schwierigkeitsgrades...
Und das liegt euch (auch) nicht?Lady schrieb:och naja, wenn er es uns beibringen würde könnten wir vielleicht darüber diskutieren... aber er schient ja lieber philosophie und ethik zu studieren...
diemaus99 schrieb:Und das liegt euch (auch) nicht?
Danke!Lady schrieb:...Wünsch euch einen schönen & sonnigen Tag![]()
diemaus99 schrieb:
Gut.diemaus99 schrieb:Wie schaut es aus?