• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Genau :bier:
Langsam bekomme ich Angst ;)
Wird dann ja auch noch ein WP-Team Treff...fehlen nur noch Gata da Gorgonzola und confused.

Stimmt Gata de Grümmelmonster müssen wir eigentlich auch noch überreden.

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Ooooh, wenn ich könnte würd ich dich bei uns aufnehmen, aber wir sind leider schon voll.
Gründe doch einfach mit Just Me eins, ich glaub da könnt ihr Euch vor Bewerbungen nicht retten ;)

Sind doch auch noch Stahlrad und Fire & Ice nicht unter der Haube.

atzon schrieb:
Sind doch auch noch Stahlrad und Fire & Ice nicht unter der Haube.

Fire & Ice hab ich schon den Vorschlag unterbreitet einfach ein Kaffee-Junkie2 Team zu eröffnen, aber bisher kam da noch nichts.

Und wegen der anderen Sache, schick ich dir eine PM

Fire & Ice hab ich schon den Vorschlag unterbreitet einfach ein Kaffee-Junkie2 Team zu eröffnen, aber bisher kam da noch nichts.

Und wegen der anderen Sache, schick ich dir eine PM

Vielleicht müssen wir vor Ort persönliche Überzeugungsarbeit leisten...bei einem Becks kann man ja solche Sachen gut regeln :D

atzon schrieb:
Vielleicht müssen wir vor Ort persönliche Überzeugungsarbeit leisten...bei einem Becks kann man ja solche Sachen gut regeln :D

Ich glaub ich bring dann noch ein paar Zäpfle mit, dann wissen die Kölner auch was gutes Bier ist, wobei ich eine Litfasssäule in der Innenstadt von Köln kenn, da ist eine grosse Rothaus Werbung drauf.:D

Ich glaub ich bring dann noch ein paar Zäpfle mit, dann wissen die Kölner auch was gutes Bier ist, wobei ich eine Litfasssäule in der Innenstadt von Köln kenn, da ist eine grosse Rothaus Werbung drauf.:D

Zäpfle ist gut *lecker*
Also, dann werd ich als Reisegepäck noch nen Kasten Becks mit einladen.

atzon schrieb:
Zäpfle ist gut *lecker*
Also, dann werd ich als Reisegepäck noch nen Kasten Becks mit einladen.

Du weisst aber, das die Vorraussetzung für unsere Schlafmöglichkeit folgende war:
Das Bier kontrolliert wieder rauslassen :bier:

Du weisst aber, das die Vorraussetzung für unsere Schlafmöglichkeit folgende war:
Das Bier kontrolliert wieder rauslassen :bier:

Wie war es noch, "ist der Ruf erst ruiniert..."
Wenn sie uns erstmal reingelassen hat ist es eh zu spät :D
In diesem Sinne hoch die Tassen :bier:

atzon schrieb:
Wie war es noch, "ist der Ruf erst ruiniert..."
Wenn sie uns erstmal reingelassen hat ist es eh zu spät :D
In diesem Sinne hoch die Tassen :bier:

Wieso sie fährt doch mit, da gibts doch dann ab Stuaged kein entrinnen mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück