• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Hallo mein Brüderchen! Schön zu wissen dass du wieder gut zuhause angekommen bist :)

Dirk-H schrieb:
Hallo Schatzi!
Heute schon trainiert?
Ich fieber gerade dem Feierabend entgegen. :D

Hey hey!
Bin gerade tierisch frustriert aus der Schule gekommen und werde heute Mittag noch frustrierter Mathe lernen, morgen die Arbeit schreiben und danach wollen wir (2 Freundinnen und ich) uns völlig frustriert betrinken und von ner Brücke springen.... also werd ich vermutlich heute Abend noch tranieren ;)

So viel Frustration in so wenig Sätzen! :eek:
Ich glaube du mußt mich mal wieder besuchen, mein Schatz.
Ich kenne da nämlich ein gutes Gegenmittel. ;) :D :D

diemaus99 schrieb:
oh weh....
welches Thema habt ihr gerade in Mathe?

Wahrscheinlichkeitsrechnung... Zitat meines Lehrers "eines der leichtesten Themen". Klasse nur dass wir einen Schnitt von 2,3 Punkten im Kurztest hatten...

Lady schrieb:
Wahrscheinlichkeitsrechnung... Zitat meines Lehrers "eines der leichtesten Themen". Klasse nur dass wir einen Schnitt von 2,3 Punkten im Kurztest hatten...
Stimmt. Du erwähntest das schon mal....

Wahrscheinlich liegen eure Meinungen da sehr weit auseinander bezüglich des Schwierigkeitsgrades...

diemaus99 schrieb:
Stimmt. Du erwähntest das schon mal....

Wahrscheinlich liegen eure Meinungen da sehr weit auseinander bezüglich des Schwierigkeitsgrades...

och naja, wenn er es uns beibringen würde könnten wir vielleicht darüber diskutieren... aber er schient ja lieber philosophie und ethik zu studieren...

Lady schrieb:
och naja, wenn er es uns beibringen würde könnten wir vielleicht darüber diskutieren... aber er schient ja lieber philosophie und ethik zu studieren...
Und das liegt euch (auch) nicht?

diemaus99 schrieb:
Und das liegt euch (auch) nicht?

philosophie? och mir schon :) aber bringt mir leider in mathe nix... naja, mach mich mal wieder an die Arbeit und mach das Beste draus. Wünsch euch einen schönen & sonnigen Tag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück