• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Danke fürs raussuchen!!!!

Da wäre ich gerne dabei....
Muss aber leider (auch) arbeiten.

atzon schrieb:
Moin!

schon alles geklärt wegen Wochenende? Mir fehlt übrigens noch die richtige Musik.

Eigentlich schon, ich weiss wie ich hoch komm und ich weiss wo ich penn.
Und Samstag gibts ja eeh kein Schlaf :D und der Rest ist auch geklärt.
Also sind wir willkommen.
Weisst du ob jetzt Simone auch kommt oder wie oder was

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Eigentlich schon, ich weiss wie ich hoch komm und ich weiss wo ich penn.
Und Samstag gibts ja eeh kein Schlaf :D und der Rest ist auch geklärt.
Also sind wir willkommen.
Weisst du ob jetzt Simone auch kommt oder wie oder was

Hörte sich doch so an...der Sprinter weiss auf jeden Fall bescheid und ich denke die haben das auf seinem Abstecher Sonntag in Köln bestimmt abgesprochen...ich weiss bloss noch ob ich sie abholen soll oder nicht...übrigens für dein Rad ist dann kein Platz mehr...wo hat dich denn der Sprinter untergebracht?

atzon schrieb:
Hörte sich doch so an...der Sprinter weiss auf jeden Fall bescheid und ich denke die haben das auf seinem Abstecher Sonntag in Köln bestimmt abgesprochen...ich weiss bloss noch ob ich sie abholen soll oder nicht...übrigens für dein Rad ist dann kein Platz mehr...wo hat dich denn der Sprinter untergebracht?

Der Schinderhannes kommt auch am Freitag hoch und nimmt mich mit. Sprinter meinte Hannes und ich können bei ihm pennen. Er meint es wird dann wohl alles ziemlich eng, aber bei uns wird das ja eeh nur eine kurze Nacht :D

diemaus99 schrieb:

Ooooh, wenn ich könnte würd ich dich bei uns aufnehmen, aber wir sind leider schon voll.
Gründe doch einfach mit Just Me eins, ich glaub da könnt ihr Euch vor Bewerbungen nicht retten ;)

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Der Schinderhannes kommt auch am Freitag hoch und Hannes und ich können beim Sprinter pennen. Er meint es wird dann wohl alles ziemlich eng, aber bei uns wird das ja eeh nur eine kurze Nacht :D

Genau :bier:
Langsam bekomme ich Angst ;)
Wird dann ja auch noch ein WP-Team Treff...fehlen nur noch Gata da Gorgonzola und confused.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück