• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Dirk-H schrieb:
Guten Mittag!
Selbst schuld, dass du noch krank bist. Hättest ja vorbeikommen können um dich von mir pflegen zu lassen. :p ;) :D

Wollte mich ja pflegen lassen, aber leider war ER auch krank...und wir haben nichtmal geknutscht :( :(

aber schön, dass wenigstens ihr spaß hattet!

Just Me schrieb:
Wollte mich ja pflegen lassen, aber leider war ER auch krank...und wir haben nichtmal geknutscht :( :(

aber schön, dass wenigstens ihr spaß hattet!
Aha, also krank zu Date?? Wie unvernünftig!:o

Grüße
Klaus und auch weiterhin gute Besserung

Stahlrad schrieb:
Aha, also krank zu Date?? Wie unvernünftig!:o

Grüße
Klaus und auch weiterhin gute Besserung

Hast doch mal wieder falsch verstanden...er ist auch krank aber sie ist nicht schuld weil die vorher eben noch nicht rumgemacht haben.

Just Me schrieb:
vorher ist gut!! Noch NIE!!! :(
Dann muss ich dir jetzt mal etwas erzählen. Also, da gibt es die Blumen und die Bienen und... oder waren es die Bienen und die Blumen? Ach nee, es waren die Bären und die Bomben... nee, auch nicht. Ach verdammt, komm vorbei, dann zeig ich es dir. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Dann muss ich dir jetzt mal etwas erzählen. Also, da gibt es die Blumen und die Bienen und... oder waren es die Bienen und die Blumen? Ach nee, es waren die Bären und die Bomben... nee, auch nicht. Ach verdammt, komm vorbei, dann zeig ich es dir. :D :D :D

neee..ich will, das er es mir zeigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück