Guten Mittag!Just Me schrieb:morgen oder tag zusammen...
bin auch da und immer noch krank![]()
![]()
Selbst schuld, dass du noch krank bist. Hättest ja vorbeikommen können um dich von mir pflegen zu lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Mittag!Just Me schrieb:morgen oder tag zusammen...
bin auch da und immer noch krank![]()
![]()
Oder das zur Genesung beigetragen hätte....Dirk-H schrieb:Guten Mittag!
Selbst schuld, dass du noch krank bist. Hättest ja vorbeikommen können um dich von mir pflegen zu lassen.![]()
![]()
![]()
Und wie!diemaus99 schrieb:Oder das zur Genesung beigetragen hätte....
Dat wohl klasse, was!?!?!Dirk-H schrieb:@diemaus
Hey, ist das dein neues Rennrad? COOL !![]()
Muss also nur noch die Patientin von überzeugt werden....Dirk-H schrieb:Und wie!![]()
Vor allem muss es riesig groß sein!diemaus99 schrieb:Dat wohl klasse, was!?!?!
lolDirk-H schrieb:Vor allem muss es riesig groß sein!![]()
Das sind doch 28"-Räder, oder?![]()
Dirk-H schrieb:Guten Mittag!
Selbst schuld, dass du noch krank bist. Hättest ja vorbeikommen können um dich von mir pflegen zu lassen.![]()
![]()
![]()
Aha, also krank zu Date?? Wie unvernünftig!Just Me schrieb:Wollte mich ja pflegen lassen, aber leider war ER auch krank...und wir haben nichtmal geknutscht![]()
aber schön, dass wenigstens ihr spaß hattet!
Stahlrad schrieb:Aha, also krank zu Date?? Wie unvernünftig!![]()
Grüße
Klaus und auch weiterhin gute Besserung
Stahlrad schrieb:Aha, also krank zu Date?? Wie unvernünftig!![]()
Grüße
Klaus und auch weiterhin gute Besserung
atzon schrieb:Hast doch mal wieder falsch verstanden...er ist auch krank aber sie ist nicht schuld weil die vorher eben noch nicht rumgemacht haben.
Kann verstehen, dass du jetzt frustiert bist.Just Me schrieb:und wir haben nichtmal geknutscht![]()
![]()
Just Me schrieb:vorher ist gut!! Noch NIE!!!
was gibbet denn spannendes zu berichten? NIX?
Dann muss ich dir jetzt mal etwas erzählen. Also, da gibt es die Blumen und die Bienen und... oder waren es die Bienen und die Blumen? Ach nee, es waren die Bären und die Bomben... nee, auch nicht. Ach verdammt, komm vorbei, dann zeig ich es dir.Just Me schrieb:vorher ist gut!! Noch NIE!!!![]()
Dirk-H schrieb:Kann verstehen, dass du jetzt frustiert bist.![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Kommt noch
Von mir gibts nix spannendes...ein ganz normales Routine WE
Sprintertier schrieb:Aha, verstehe.
Dirk-H schrieb:Dann muss ich dir jetzt mal etwas erzählen. Also, da gibt es die Blumen und die Bienen und... oder waren es die Bienen und die Blumen? Ach nee, es waren die Bären und die Bomben... nee, auch nicht. Ach verdammt, komm vorbei, dann zeig ich es dir.![]()
![]()
![]()