• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Nein, aber komm nach Bremen, dann kannst zugucken. Oh hab ich jetzt was verraten ??? Nein, das hab ich nun nicht laut gesagt, oder ????

Grüßle

Chris

Wir sind hier ja unter uns...Spanner sind hier ja so gut wie nie anzutreffen :wink2::wink2::wink2:

Schlemil-Modus-an:

"Hey.....hey du............."
"Wer ich!?"
"Ja, genau du. Willst du eine Info über ein Treffen kaufen?"
"EIN TREFFEN?"
"PSSSTT!!! Genau. In Bremen...."

Schlemil-Modus-aus

diemaus99 schrieb:
Schlemil-Modus-an:

"Hey.....hey du............."
"Wer ich!?"
"Ja, genau du. Willst du eine Info über ein Treffen kaufen?"
"EIN TREFFEN?"
"PSSSTT!!! Genau. In Bremen...."

Schlemil-Modus-aus

Was ist denn ein "Schlemil" ???? Bin doch dumm. Klärst Du mich bitte auf ??????? Bittööööööööööööööööööö.

Grüßle

Chris

Ich verabschiede mich mal kurzzeitig...Fahr jetzt nach Bremerhaven...bischen frischen Wind um die Ohren wehen lassen...bis später

Aus einem Land vor deiner Zeit: Sesamstraße.

300px-Buyano.jpg

Ernie (links) und Schlemil (rechts).

@Atzon: Danke fürs Bild

Die deutsche fand ich besser :(, mit dem andauernden Psssst.

Na egal, ich hab es endlich geschafft meine Winterpedale ans Rad zu schrauben und meine Lampen-Akkus aufzuladen und mein Zimmer aufzuräumen.
Bin jetzt endlich bereit für ne Runde drehen.

Lady schrieb:
Guten morgen zusammen :)
Hallo Schnucki. :wink2: :love:
Auch schon wach? ;)
Hast du schön Halloween gefeiert?

atzon schrieb:
...bischen frischen Wind um die Ohren wehen lassen...
Hab ich schon. :p :p :p
Bin mit Tomo eine Runde gefahren. Wind, fast wie an der Küste, dazu immer wieder Sonnenstrahlen und ein paar schöne Strecken. Und bei Ritter Sport gabe es eine heiße Schoki und ne Brezel. :) :) :)
Lieblingsschwager, da hast du heute etwas verpasst!

Dirk-H schrieb:
Hallo Schnucki. :wink2: :love:
Auch schon wach? ;)
Hast du schön Halloween gefeiert?

Hab ich schon. :p :p :p
Bin mit Tomo eine Runde gefahren. Wind, fast wie an der Küste, dazu immer wieder Sonnenstrahlen und ein paar schöne Strecken. Und bei Ritter Sport gabe es eine heiße Schoki und ne Brezel. :) :) :)
Lieblingsschwager, da hast du heute etwas verpasst!

Hallole, ich glaub es schon, aber ich ar doch noch sooo fertig und ausserdem bin ich gerade in der Regeneration. Oder heißt es Keinelustphase ??? Naja, ich muss eben auf dem 6.11. fit sein, da beginnt schon der erste Sprint:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der wenigstes einiges wegschaffen konnte :):))

Dirk-H schrieb:
Wollen wir das also wirklich machen? :) :D :D :D

Ich hab mir am Montag etwas Zeit fregeschaufelt um Punkte zu sammeln, und wenn ich das auf dem MTB reinfahr. Deshalb lebe ich derzeit, dass ich ab nächste Woche wieder richtig heiß auf´s Rad bin. Auch wenn ich mich gerade auf mein MTB (das heißt Mountainbike) freu:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück