Von wem?Sprintertier schrieb:Dann lernst es eben mal
Grüßle
Chris
Gibt der Date-Doktor da auch Stunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem?Sprintertier schrieb:Dann lernst es eben mal
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Danke, das ist immerhin ein Anfang, dass Du zugibts auch zu baggern.
Der vergleich ist nicht ganz richtig, was kann ich denn dann noch für Ziele haben ??????
Und baggern kann auch so aussehen:
Anhang anzeigen 4857
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Von wem?
Gibt der Date-Doktor da auch Stunden?
Sprintertier schrieb:Nein, aber komm nach Bremen, dann kannst zugucken. Oh hab ich jetzt was verraten ??? Nein, das hab ich nun nicht laut gesagt, oder ????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Wir sind hier ja unter uns...Spanner sind hier ja so gut wie nie anzutreffen :wink2::wink2::wink2:
diemaus99 schrieb:Schlemil-Modus-an:
"Hey.....hey du............."
"Wer ich!?"
"Ja, genau du. Willst du eine Info über ein Treffen kaufen?"
"EIN TREFFEN?"
"PSSSTT!!! Genau. In Bremen...."
Schlemil-Modus-aus
diemaus99 schrieb:Aus einem Land vor deiner Zeit: Sesamstraße
@Atzon: Ihr Auftritt....
Danke!GulliDeckelHüpfer schrieb:
Hallo Schnucki. :wink2: :love:Lady schrieb:Guten morgen zusammen![]()
Hab ich schon.atzon schrieb:...bischen frischen Wind um die Ohren wehen lassen...
Dirk-H schrieb:Hallo Schnucki. :wink2: :love:
Auch schon wach?![]()
Hast du schön Halloween gefeiert?
Hab ich schon.![]()
![]()
![]()
Bin mit Tomo eine Runde gefahren. Wind, fast wie an der Küste, dazu immer wieder Sonnenstrahlen und ein paar schöne Strecken. Und bei Ritter Sport gabe es eine heiße Schoki und ne Brezel.![]()
![]()
![]()
Lieblingsschwager, da hast du heute etwas verpasst!
Wollen wir das also wirklich machen?Sprintertier schrieb:Naja, ich muss eben auf dem 6.11. fit sein, da beginnt schon der erste Sprint![]()
Dirk-H schrieb:Wollen wir das also wirklich machen?![]()
![]()
![]()
![]()
Werde ich auch machen.Sprintertier schrieb:Ich hab mir am Montag etwas Zeit fregeschaufelt um Punkte zu sammeln
Dirk-H schrieb:Werde ich auch machen.
Dann müssen wir jetzt nur noch den Rest der Equipe motivieren.![]()
![]()
![]()
Dann spreche ich DIE EINE darauf an.Sprintertier schrieb:Okay, ich werde den einen oder die Andere mal drauf ansprechen![]()